mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. #1

    [GF-Aktion] Mix-it-up-Do-it-Yourself-Interview: Phase 4 - Stellt die Fragen!

    Hallo liebe MMXler!

    Ich entschuldige mich zunächst für die Verspätung, heiße euch jedoch schließlich und endlich herzlich Willkommen zur vierten und letzten Phase unseres Mix-it-up-Do-it-Yourself-Interviews.

    Nachdem nun feststeht, dass Lynx und drunken monkey sich Diomedes zur Brust nehmen werden, habt ihr jetzt noch die Möglichkeit, den Inhalt des Interviews mitzubestimmen.

    Was wolltet ihr schon immer mal von Diomedes wissen? Welche Frage brennt euch seit Ewigkeiten unter den Nägeln? Jetzt ist eure Zeit gekommen: Stellt sie!

    Die Fragen könnt ihr entweder direkt hier im Thread posten, oder aber, wenn ihr wollt, dass die Fragen vor dem Interview nicht bekannt werden, direkt per PN an einen der beiden Interviewer (also Lynx oder drunken monkey) schicken. Wenn ihr nicht wollt, dass gesagt wird, dass die Frage von euch stammt, dann schreibt dies bitte dazu.

    Wir hoffen auf zahlreiche verschiedene Fragen!

    Eure Community GF

  2. #2
    Welches Kartoffelgericht gefällt dir am Besten?

  3. #3
    Ost- oder West-RPG?

  4. #4
    Alkoholfreies Bier oder Soja-Milch?

  5. #5
    Wie hoch ist dein Kopfgeld?

  6. #6
    Was war dein verrücktester Traum?

  7. #7
    Wenn Du ein Erpel wärst, würdest Du eher in Bächen oder in einem See in einem Park leben?

  8. #8

  9. #9
    Was war deine schlimmste Erfahrung mit dem Internet?

  10. #10
    Was würdest Du gerne gefragt werden?

  11. #11

  12. #12
    Wenn ich dir eine Frage stelle, würdest du darauf dieselbe Antwort geben wie auf diese?

  13. #13
    Was war das Krasseste, was du hier im MMX je erlebt hast?
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

  14. #14
    Im Anschluss an weuzes Frage: Hast du jemals als Mod Verwarnungen und/oder Ähnliches verteilen müssen?

  15. #15
    Wer oder was hält dich hier?

  16. #16
    Welches ist dein Lieblingspony?

  17. #17
    Würdest Du eine Brücke über einen Fluss bauen, der 200 KM breit ist, nur um die Äpfel auf der anderen Seite zu kosten, weil sie aus der Ferne so wohlschmeckend und knackig erscheinen?

  18. #18
    Welcher ist der Beste: Handvoll Dollar, Handvoll Dollar mehr oder Good, Bad and The Ugly?

  19. #19

  20. #20
    Woah, das ist ja ein Andrang! ^^"
    Also ich fürchte, alle Fragen werden sich da nicht ausgehen. Wenn ihr sicher gehen wollt, dass einzelne reinkommen, könnt ihr auch die von anderen noch mal unterstützen, oft genannte nehmen wir dann sicher. Ansonsten werden wir aber wohl einzelne gute auswählen müssen – oder evtl. auch Dio ein paar rauspicken lassen.
    Aber in jedem Fall schön zu sehen, wie viel Interesse da ist. Dio scheint ja echt ein Mysterium zu sein. ;P
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •