Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: [Demo] Vampires Dawn X - Impure Blood

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Eine Fanarbeit zu Vampires Dawn, welche tatsächlich einen sehr interessanten Aspekt hat. Neuzeit und Enkel.....(Vampire können zwar in VD keine Kinder kriegen, aber verdammt, die Zukunft machts möglich XD).
    Ich werde es mir aber erst nächste Woche anschauen, bis dahin kommt nichts weiteres darüber.

Und Asgars Charakter klingt irgendwie perfekt beschrieben....er ist wirklich ein bösartiger Perversling.

Wow, scheint eine richtig tolle Hommage an das Original-VD zu sein!
    Screens schauen echt oldschool aus - die haben auch richtig dieses VD-Flair, die Story dagegen ist mal echt innovativ. Gefällt.
    Ich bin gespannt, wie es sich spielt - aber die Spielevorstellung macht auch wegen der Übersichtlichkeit großen Hunger.
    Wird gleich mal angespielt!

Ich will jetzt ja wirklich nicht rummoesen, aber bei den Screens....blargh. Das RTP beißt sich meiner Meinung nach fürchterlich mit der VD-Grafik im Allgemeinen.

Ansonsten klingt es aber ganz witzig. Ich spiel es auf jeden Fall mal an.

Habs mal angespielt, ansich eigentlich ganz lustig auch die vielen Anspielungen auf Makerspiele fand ich gut.
    Das Kampfsystem war, für ein AKS mal wenigstens was Abwechslungsreicher als immer nur pures Enter drücken, gut es ist zwar nur Shift was dazukommt aber immerhin, recht nett anzusehen.
    Was ich aber wirklich schlecht finde ist die Option rape wen man jemanden auf der Straße anspricht, also ganz ehrlich eine Funktion die es erlaubt NPC's zu vergewaltigen hat meiner Meinung nach nichts in einem Game zu suchen, auch nicht wenn es eine Parodie bzw. ein Trashgame ist.

Zitat Zitat von Makoto Beitrag anzeigen
    Was ich aber wirklich schlecht finde ist die Option rape wen man jemanden auf der Straße anspricht, also ganz ehrlich eine Funktion die es erlaubt NPC's zu vergewaltigen hat meiner Meinung nach nichts in einem Game zu suchen, auch nicht wenn es eine Parodie bzw. ein Trashgame ist.
    Aaaach, das ist doch quasi das, was dieses Spiel von allen anderen abhebt.
    Ich musste dreimal lesen, um sicherzustellen, dass ich mich nicht verlesen habe, als ich das gesehen habe. xD

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Aaaach, das ist doch quasi das, was dieses Spiel von allen anderen abhebt.
    Ich musste dreimal lesen, um sicherzustellen, dass ich mich nicht verlesen habe, als ich das gesehen habe. xD
    Also ganz ehrlich, das AKS hätte schon gereicht um sich von anderen Spielen seiner Art abzusetzten. Sorry ich finde allein die Möglichkeit in einen Spiel zu vergewaltigen ist abartig und ekelhaft.

Ach, gute, alte, schöne Nanakispiele, muss ich gleich mal probieren.

Tja, Asgar ist nunmal abartig und ekelhaft. Das wissen wir aus den ersten Teilen. Passt auf jeden Fall zu seinem Charakter, dieses Feature.
    Wird sofort gesaugt.

Zitat Zitat
    Ein sehr junger Vampir von gerade einmal 18 Jahren, der bei seinem menschlichen Adoptiv-Großvater in Hilltophausen lebt. Hilltophausen ist eine kleine Siedlung in der Nähe der Stadt Asdion. Seine wirklichen Großeltern waren Valnar und Alaine, die genauso wie seine Eltern nicht mehr leben. Vom Charakter her ist er eine Frohnatur, hilfsbereit und rechtschaffen.
    Vampire können doch keine Kinder zeugen. :-(

Zitat Zitat von Tetris Beitrag anzeigen
    Tja, Asgar ist nunmal abartig und ekelhaft. Das wissen wir aus den ersten Teilen. Passt auf jeden Fall zu seinem Charakter, dieses Feature.
    Ähem...nein. Töten aus Spaß am Töten: Ja. Vergewaltigen: Nein.
    Das hat nicht mal Asgar drauf. Der ist zwar ein Arschloch hoch 10, aber so verdorben ist ja dann nicht mal er selbst.

Abgesehen davon, was erfüllt die Funktion denn für einen Zweck, außer "for teh lulz" ?
    Vergewaltigungen sind nun schlicht und ergreifend ein so sensibles Thema, dass man das entweder sachte und gekonnt einbringt, oder es schlicht bleiben lässt. Wäre mir auch neu, dass Vampire fröhlich vor sich hin vergewaltigen, ich dachte eigentlich, dass sie einfach nur dein Blut trinken und/oder dich töten. Aber das scheint ja nicht mehr "EXTREEEEEME" genug zu sein.

Ich kann echt nur den Kopf schütteln, was hier immer wieder für Inhalte als "must have" eingebaut werden, ohne dass sich mal die Konsequenzen der Thematik bewusst gemacht wird.

MfG Sorata

Was Sorata sagt.
    Wir werden keine Spiele dulden, in denen Vergewaltigungen sichtbare und deutliche Spielvorteile bringen.