Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Skyrim - Beautiful Water

  1. #1

    Skyrim - Beautiful Water

    Skyrim - Beautiful Water

    Beschreibung:
    Diese Mod änderst das Aussehen des Wasser von The Elder Scrolls V: Skyrim.
    Mir hat das Original Wasser nicht gefallen, so habe ich die Textur durch eine Höchauflösendere Textur ersetzt. Dadurch sieht das Wasser viel Realistischer aus.

    Ich habe 3 Versionen von dieser Mod erstellt, mit unterschiedlichen Auflösungen der Textur. 512x512, 1024x1024 und 2048x2048.

    Meine Empfehlung ist die Auflösung 1024x1024 zu nutzten, da dort mir persönlich das Wasser am besten gefällt.

    Bilder:

    Version 1 512x512

    Version 2 1024x1024

    Version 3 2048x2048

    Datum: 19.11.2011
    Autor: Xenos
    Version: 1.0
    Benötigt: The Elder Scrolls V: Skyrim
    Dateigröße: 1.4MB
    Dateityp: rar
    Download:
    Scharesoft
    Xenos Mods

    Edit: Würdet ihr es hier auch hochladen?
    Geändert von Blip-Blop (20.11.2011 um 01:04 Uhr)

  2. #2
    Also vielleicht kommt das ja nur mir so vor, aber ich sehe bei deiner Textur die Wiederholung der Textur, also das aneinanderreihen von immer dem selben Bild viel stärker als beim standard Wasser.

  3. #3
    Danke ist mir selber jetzt nicht so aufgefallen, aber das ist auch beim Normalen Wasser so, das sich die Textur wiederholt.

  4. #4
    Ich sehe da ehrlich gesagt keine Wiederholung. ^^
    Gute Arbeit, Blip-Blop!

    Mein Problem mit diesen Mods ist immer, dass das Wasser zwar detaillierter wird, aber dafür kleinere Wellen bekommt. Könnte man nicht irgendeinen Mittelweg nehmen?
    Wobei die 512*512 Version sogar recht ansprechend ist. Die Art von Wellen, die bei 2048*2048 zu sehen ist, hätte man hingegen wohl nur bei extrem hochfrequenten Erdbeben.

  5. #5
    Zitat Zitat von Blip-Blop Beitrag anzeigen
    Danke ist mir selber jetzt nicht so aufgefallen, aber das ist auch beim Normalen Wasser so, das sich die Textur wiederholt.
    Ach...
    deswegen habe ich ja auch geschrieben, dass man es deiner Textur stärker ansieht.
    Zumindest den höher auflösenden.

  6. #6
    Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Ich sehe da ehrlich gesagt keine Wiederholung. ^^
    Gute Arbeit, Blip-Blop!

    Mein Problem mit diesen Mods ist immer, dass das Wasser zwar detaillierter wird, aber dafür kleinere Wellen bekommt. Könnte man nicht irgendeinen Mittelweg nehmen?
    Wobei die 512*512 Version sogar recht ansprechend ist. Die Art von Wellen, die bei 2048*2048 zu sehen ist, hätte man hingegen wohl nur bei extrem hochfrequenten Erdbeben.
    Hehe da hast du wohl recht. Aber wenn so ein Drache auf die erde Landet passt die eine hochfrequent Wassertextur doch ganz gut :P

    Ich versuch noch ein guten Mittelwert zu finden. Wenn ich zu wenig nehme sieht das Wasser so Plastisch aus wie in Oblivion, was wiederum auch nicht schön aussieht. Die Version 2048x2048 ist was für Morrowind Veteranen xD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •