-
1MapC
Talis antwortete den dreien nach einigem Nachdenken: "Also Herr Dankwart, ihr wirkt weise, aber das kann man euch nicht absprechen. Ihr seid euch sicher das eher dieser Adryan Dreck am Stecken hat als Miller? Wie ich schon sagte warum sollte dieser Adryan Miller zweimal alleine voten? Entweder will er ihn an diese Monster verfüttern, oder wie auch immer dieser Dinge den Bürgermeister erledigten, oder er will uns etwas mittteilen. So oder so denke ich das einer von diesen beeiden nicht für uns ist. Aber wer meint ihr?"
An Rowan gewandt sprach er: "Grandy hat es gut ausgedrückt. Ich würde niemanden übers Ohr hauen, tat ich schon als Inn-Besitzer nicht. Aber wieso wähltet ihr mich gestern und setztet mich damit der Vampirgefahr aus? Ich nehms euch nicht übel, wir alle überlegen und ich bin zu müde mich aufzuregen, aber warum in drei Teufels nahmen mich?"
Nach diesen, für ihn unglaublich vielen Worten, die er sich zum großteil zurechtgelegt hatte, genehmigte er sich erstmal einen großen Schluck Bier, der seinen Krug leerte und bestellte sich ein neues.
Geändert von Einheit092 (21.11.2011 um 17:47 Uhr)
Stichworte