Ergebnis 1 bis 20 von 95

Thema: [Vampire von Düsterburg] Tag 3

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #19
    Sie hatte ihn die eine Frage gestellt, vor der er sich gefürchtet hatte. Den er, ja er hatte eine Fähigkeit, aber er hatte sie verschwendet.

    "Vielleicht wissen Sie es nicht, aber .. ich leide an Gedächtnissschwund, Amnestie ist das Wort glaub ich, ja Amnestie. Meine früheste intakte Erinnerung, ist wie ich nur mit Julie , die ich draußen angebunden hab, auf einer Waldlichtung zu bewusst sein kommen. Ich wusste nicht wie ich dort hin kam, nur mein Name war mir noch bewusst und der Name von ... von .. nein es tut nichts zur Sache. Jedenfalls hab ich währendessen Dinge über mich herausgefunden, wer ich wirklich war. Ich kann, oder eher konnte, gewisse Orte näher betrachten, sie quasi durchleuchten und sagen ob die Bewohner Böses in sich haben. Ich wusste zunächst nicht wofür das nützlich sein sollte, schließlich musste ich festellen, dass ich auch mit Schwert und Schild gut geübt war, war ich vielleicht mehr als ein einfacher Schwertkämpfer? Ein ..Detektiv? Warum dann diese Rüstung? Warum war ich auf dieser Waldlichtung?.. Ihr seht, dass ich auf viele der Fragen selbst keine zufriedenstellende Antwort habe. Ich weiß aber, dass unser Bürgermeister und Lenoardo Menschen sein müssen, ich .. ich spüre es. Und es war mehr als ein einfacher Verdacht , es war als würde das Wissen und die Fertigkeit eines richtigen Ermittlers in mir schlummern. Leider habe ich seit diesem kleinem Geistesblitz keine weiteren Eingebungen mehr und viel habe ich, wie gesagt, nicht erfahren können und woher soll ich wissen, dass ich mir das nicht eingebildet habe? Leonardo ist vielleicht ein Irrer, aber ein Monstrum ist er nicht.
    Bei der Wahl Raffaels vertraue ich komplett Dankwart. Vielleicht bin ich ein Narr dies zu tun, aber ... zumindest Leonardo kann keine Alternative sein."


    Es fiel ihm sichtlich schwer, als dies vor Gruppe von Fremden zuzugeben, aber irgendwie hatte er Selenes Worten vertraut. Vielleicht war auch sie eine von ihnen? Aber im Endeffekt konnte er seine Skeptik eben doch nicht aufgeben.

    "Verzeiht mir, dass ich euch mit meinen Problemen belästigt habe, wir müssen bei dieser Wahl bleiben."

    Geändert von Mivey (24.11.2011 um 00:17 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •