-
Legende
Nein, ihr müsst euch nicht entschuldigen. Ich danke euch von Herzen für eure Ehrlichkeit, Meister Grandy. Könnt ihr mir noch eine Frage beantworten, nur um ganz sicherzugehen das ihr seid was ihr vorgebt? Wann habt ihr wen überprüft? Ich meine damit, an welchem Tag und zu welcher Stunde kam der Geistesblitz zu euch als ihr wen betrachtet habt?
Und alle anderen bitte ich inständig nun vollends von einer Wahl gegen Dragonieri und unseren Bürgermeister abzusehen. Es sind die einzigen zwei, neben euch selbst Grandy, denen wir Bürger vertrauen können, zumindest wenn eure Geschichte stimmt, wovon ich ausgehe.
Ich verstehe wieso einige Rebecca verdächtig finden und ja sie verhält sich zugegebenermassen merkwürdig in letzter Zeit, aber sollten wir nicht eine Frage nach der anderen lösen?
Und ebenfalls wichtig ist: Falls jemand sicher sagen kann, das Rafael lügt weil das was er vorgibt zu sein die Rolle eines anderen ist so möge er sich nun erheben und sprechen damit wir einen Lügner hängen und des nachts jemanden von uns retten können. Es gibt Mächte, auch gute, die hier am Werk sind. Und ich denke das die die diesen Schutz am dringendsten brauchen ihn auch erhalten werden. Nun, hat jemand etwas dazu zu sagen?!
Und Dragonieri, bitte, ändert endlich eure Stimme, sie schwebt Damoklesschwertgleich über mir. Wollt ihr mich den Vampiren denn zum Fraß vorwerfen? Ja, gestern war ich vorlaut und heute bin ich es ebensosehr, aber nur weil ich als erste die Stimme erhebe heißt das doch nicht gleich das ich bösartig wäre.
Stichworte