Ergebnis 1 bis 20 von 95

Thema: [Vampire von Düsterburg] Tag 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sehe ich da Tränen Gelehrter? Ihr habt das Recht zu erfahren, wieso ich euren Namen notiert habe. Ohne in Betracht zu ziehn das Marina starb ohne Wunden zu haben eher als sei sie von giftigen Dämpfen oder Faulsaft betäubt und ohne eure Worte von eben, das ihr uns vor euch selber schützen müsst, und die Tatsache das ihr euch mit einer haltlosen Beschuldigung gegen mich nur eure Wut aber nicht eure Glaubwürdigkeit zeigt, weiter zu reflektieren musste ich mich ernsthaft fragen weshalb Caspar von Busch euch zu einer Vertrauensperson ernannt hatte. Ihr wart fremd, wie einige andere Anwesende auch aber noch viel schlimmer - ihr wart ein solcher Eigenbrötler in euren ersten Tagen hier in Düsterburg das ihr bereits vor eurer Ernennung gefürchtet und beargwöhnt wurdet.

Train und Chester waren ebenfalls Personen von ähnlicher Art. Sie wurden bereits vor der Wahl von anderen hier Anwesenden verspottet, gedemütigt waren Aussenseiter - und dennoch wählte Caspar von Busch sie zu Vertrauenspersonen! Wieso wählte er keine charismatischeren Personen? Die Antwort ist einfach: Die, die auf seiner Seite standen, die die gegen uns Bürger agieren, befanden sich unter den Eigenbrötlern. Und ein solcher seid auch ihr, Dragoneri!

Stichworte