Libra wiegte den Kopf hin und her. Rafael...Bisher war es immer der richtige Weg, Dankwart zu folgen, schliesslich hatte sein Schnurrbart schon zweimal dafür gesorgt, dass diese widerwärtigen Biester zur Strecke gebracht wurden. Und was Grandy sagte, dass er etwas Schlechtes in seiner Umgebung wahrnahm...Und auch Rowan hatte eine negative Aura wahrgenommen... Dennoch waren offensichtlich viele der Anwesenden der Ansicht, dass Leonardo sich verdächtig gemacht hatte - einfach nur, weil er ein Eigenbrödler war?

"VERTRAUENSPERSONEN VON DÜSTERBURG - bitte, hört mich an!" Sie stand auf, warf ihr langes, rotes Haar nach hinten und erhob ihre Stimme.
"Der einzige Grund, Leonardo anzuklagen, ist also, dass er sich in seinem Haus befand, als die Morde geschahen? Das kann doch keine Begründung sein! Hört mich an, verschont diesen Wissenschaftler! Er ist unschuldig. Andernseits..." sie hob ihre Hand und zeigte auf Rafael "...hat sich Rafael Firas anscheinend nicht nur die letzten Tage immer der Meinung der Anderen angeschlossen, sondern scheint sich jetzt auch noch über die Ermittlungen von Grandy hier lustig zu machen. Ich sehe doch euren Blick! Hört auf uns, wir lagen die letzten Tage immer richtig...Train...Chester - beide Vampire wurden auf Dankwarts Verweiß hin enttarnt! Bitte, verschont die Unschuldigen - und wenn es so sein muss..." Mit festem Schritt ging sie zur Tafel und machte einen weiteren Strich hinter Rafaels Namen..."dann tötet wenigstens die WAHREN Monster!"