-
You got bamboozled
Dankwart saß relativ regungslos auf dem Stuhl, neben sich seine Freunde Grandy und Libra. Er stocherte lieblos in dem Essen herum, das erste ordentliche seit Jahrzehnten, trotzdem war etwas falsch... es war... beunruhigend mit Monstern an einem Tisch zu sitzen und sich... manierlich zu verhalten.
"Mhhh..." langsam blickte er in die Runde, sah sich alle Anwesenden an. Seine Augen blieben dabei an Rafael und Ava hängen. Irgendwie hatte Dankwart ein schlechtes Gefühl bei den Beiden... irgendwas... eigenartiges.
"Rafael... eure Gedanken in allen Ehren...doch ich werte eure Aussage zur zweiten Abstimmung so, dass sich Rebecca der Gruppe angeschlossen habt... doch seid ihr wirklich besser? Soweit ich das erkenne habt ihr euch bisher auch, bis auf heute, der Mehrheit angeschlossen."
Leise räusperte sich der alte Mann "Ich habe keine wirkliche Vermutung... nur ein schlechtes Gefühl. Nehmt es mir nicht übel, vielleicht ändert sich dies, aber bei euch stellen sich mir die Schnurrbarthaare hoch und aus Mangel an... Alternative die ich für... verdächtig erachte... wähle ich euch Rafael."
Geändert von Gendrek (23.11.2011 um 17:37 Uhr)
Stichworte