-
Puppet Vampire
Ein weiterer Vampir war also dem Tod überantwortet worden. Nun gut, eine Gefahr weniger, um die es sich Sorgen zu machen galt.
Anders sah es da mit Personen aus, die mit Anschuldigungen - auf Paranoia basierenden Anschuldigungen - wild um sich warfen. Adryan musste vorsichtig sein, wenn er selbst nicht am Ende auf dem Richtbock landen wollte. Er würde sich von nun an lieber etwas bedeckt halten und seine Ermittlungen ohne großes Aufsehen oder weitere "Befragungen" von "Verdächtigen" durchführen müssen. Und obwohl er den alten Mann - Dankwart - und die rothaarige Libra sympatisch fand, hätte er Miller andere Fragen gestellt. Er seufzte und versuchte mit gebotener Unauffälligkeit den Schankraum zu verlassen, in dem er sich seit dem frühen Morgen befand. Wenn er eines während seiner langen Jahre als Ermittler gelernt hatte, dann, dass Klatsch und Tratsch in Tavernen der beste Lieferant für Informationen war, den man ohne Geld bekommen konnte - was seinem Geldbeutel entgegen kam.
Die klare Luft belebte seine Sinne.
Durch die Gespräche hatte er erfahren, dass es ein neues Opfer gab - die Sängerin, sofern er sich richtig erinnerte. "Armes Mädchen, eine Schande um das vergeudete Talent...", murmelte Adryan und machte sich auf dem Weg zu einem Gebäude, dessen Bewohner er bislang nur von Hörensagen kannte: die Villa von Leonardo Di Dragoneri.
Geändert von Simon (21.11.2011 um 16:45 Uhr)
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln