Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 55 von 55

Thema: Eastereggs

  1. #41
    Zitat Zitat von Stealer Beitrag anzeigen
    hab 3 Tränke verschwendet als ich dem nachgerannt bin :P
    http://s7.directupload.net/file/d/2751/2eajg2zi_png.htm


    Erinner mich nicht mehr dran _wo_ ich das gefunden habe, aber ich hab doch recht gut gelacht... Ein Skelett dass sich nacheinem Bierkrug ausstreckte (;

  2. #42
    Ich habe jetzt schon probiert, den kopflosen Reiter zu treffen .... aber bisher ohne Erfolg : ( Laut Lösungsbuch soll er ja zwischen 10 uhr abends und 5 uhr in der früh in der Nähe von Hamvirs Rast zu finden sein ... kann man das so bestätigen?

  3. #43
    Ich hab ihn unterschiedlich getroffen,
    zweimal oben in der Nähe von Einsamkeit, einmal bei einer Mine Östlich von Markath

  4. #44
    Irgendwann lief er mir auch schon über den Weg.... und seinem Pferd hinterher. Ich kann nur leider beim besten willen nicht sagen, wo. Und nachdem ich selber grad geschnetzelt wurde, hab ich auch keinen Screenshot gemacht :/ Sah aber irgendwo echt lustig aus XD

  5. #45
    Es gibt zwei Geister, jedenfalls bilde ich mir das ein. Einmal den Kopflosen Reiter und dann noch ein Geisterpferd ohne Reiter, wobei ich das exakt einmal gesehen habe bis jetzt und mir auch nicht ganz sicher bin.

    Den kopflosen Typen kann man nicht wirklich an festen Orten immer oder regelmäßig treffen, der ist nachts überall in Skyrim unterwegs, ich hab ihn schon vor Einsamkeit, bei Labyrinthion, bei Ivarstatt und östlich von Winterfeste gesehen.

  6. #46
    Das war vermutlich beides Mal das gleiche Pferd. Ich weiß auch echt nicht, ob bei mir der Reiter sein Pferd wieder eingeholt hat, das war dann doch etwas schneller. Aber ich bin ihm auch nicht hinterher oder weiß, warum er runtergeworfen wurde

  7. #47
    Bringt er überhaupt was? Angreifen kann man ihn auch nich

  8. #48
    Zitat Zitat von Stealer Beitrag anzeigen
    Bringt er überhaupt was? Angreifen kann man ihn auch nich


    Hoffe das hilft (;

  9. #49
    Auch wieder eine Anspielung auf Nordische Mythologie: Wenn man während der Quest, in der man v

  10. #50
    Also bei mir heisst es Hroki und Tor,sry.

    Habe die Untertitel an.

  11. #51
    Nunja... wenn man Hroki und Tor,sry undeutlich ausspricht klingen die beiden wirklich wie Loki und Thor (mit viel Fantasie )
    Und zu den Geistern:
    Wenn man diese verfolgt bringen die einen zu einem Schatz :P

  12. #52
    Wollt doch nicht klugsch..., war nur grad an der Stelle und es fiel mir auf. ^ ^

  13. #53
    Ich weiß nicht ob das bei allen Kühen so ist habe mir die noch nie richtig angeschaut aber ich laufe da so durch die Gegend und dann stapft da ne Kuh auf mich zu mitten in der Wildins und die ist Bemalt LOL

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Kuh.jpg 
Hits:	67 
Größe:	314,4 KB 
ID:	12074

  14. #54
    Schau mal weiter, der Kuh müsste irgendwo ein Riese nach- oder vorlaufen. Das ist auch eigentlich kein Easteregg, im Fürstentum Weißlauf trifft man hin und wieder auf Farmer auf den Handelswegen, die exakt auch so eine Kuh mit sich führen, wenn du so einen mal triffst, sprich ihn an, dann erfährst du, was es mit den angemalten Rindern auf sich hat

  15. #55
    Ausserhalb von Winterfeste. Ungefähr Südöstlich habe ich eine kleine Höhle gefunden in der ein Bild von einer Schlange an der Höhlenwand gefunden. Um das Bild herum sassen einige Schnewölfe die komplett unagressiv waren. Ich weiss nicht ob das als Easteregg gilt aber ich musste bei dieser Szene an Metal Gear Solids Insel Shadow Moses denken.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •