Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 55

Thema: Eastereggs

  1. #1

    Eastereggs

    Tach ^^

    Ich glaub das Thema gibt es noch nicht und da ich grade eins gefunden hab, wollte ich mal von euch wissen, ob ihr, die ihr schon etwas länger in Skyrim unterwegs seid, ebenfalls schon welche gefunden habt

    Ich weiss, dass das Thema gerade nur minimal sinnvoll ist, aber ich finde Eastereggs einfach immer wieder schlicht genial und würde gern wissen, was sich die Jungs von Bethesda hier möglicherweise haben einfallen lassen ^^

    Ich möchte die, die selbst noch keine gefunden haben, darauf hinweisen, dass hier unter Umständen grobe Spoilergefahr besteht und die, die von einem Osterei berichten wollen, bitten, das in Spoiler zu packen



    Viel Spaß beim Posten
    Geändert von weuze (19.11.2011 um 15:47 Uhr)

  2. #2

    Katii Gast

  3. #3

  4. #4

  5. #5
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Du meinst den hier?



  6. #6
    @Skyter
    Genau den

    Was mir übrigens aufgefallen ist:

  7. #7
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Was mir übrigens aufgefallen ist:

  8. #8



  9. #9
    Ich würde es vielleicht nicht als Easteregg bezeichnen, aber geht mal in einer Stadt an einen belebten Ort und lasst ein Objekt fallen

    Ich hab mal in Rifton ein wenig Fleisch fallen lassen, worauf sich 2 Personen darum gestritten haben und schließlich bis zum tode gekämpft haben xD...
    Anders bei nem Kumpel passiert: Er wollte in einer Stadt sein Inventar von Müll säubern und wirft alles auf die Straße, bis eben ein NPC alles aufgehoben und ihm zurückgegeben hat, mit den Worten "Ein anderer hätte die Sachen vielleicht behalten" xD

  10. #10

  11. #11
    Zitat Zitat von Vagnagun Beitrag anzeigen
    Hat sich der Gute dann wohl nach Himmelsrand abgesetzt ? ^^
    Aber die Frage, die sich mir stellt:
    Hat er in Münzen bezahlt oder schon wieder einen Verwandten dran glauben lassen ?


    Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Ich würde es vielleicht nicht als Easteregg bezeichnen, aber geht mal in einer Stadt an einen belebten Ort und lasst ein Objekt fallen

    Ich hab mal in Rifton ein wenig Fleisch fallen lassen, worauf sich 2 Personen darum gestritten haben und schließlich bis zum tode gekämpft haben xD...
    Anders bei nem Kumpel passiert: Er wollte in einer Stadt sein Inventar von Müll säubern und wirft alles auf die Straße, bis eben ein NPC alles aufgehoben und ihm zurückgegeben hat, mit den Worten "Ein anderer hätte die Sachen vielleicht behalten" xD
    Datt jute Rifton.

    Ein Stückchen Fleisch wird umkämpft, aber, wie hier zu lesen, bleiben komplette Körper laaaange liegen.
    Geändert von Pitje (23.11.2011 um 03:22 Uhr)

  12. #12
    Da ist warscheinlich sein Enkel oder so... Aber, in Münzen. Es geht ja um einen Mordauftrag

  13. #13
    Nicht direkt ein Easteregg aber in dem Buch "Die Oblivionkrise" wird die Hauptquest von Oblivion beschrieben.

  14. #14
    Das Buch "Die dralle Argonische Maid" (Oder so in der Art...) ist auch wider dabei! Stichwort: "Ihr könnt meinen Speer wienern" - "Ohh da bin ich ja die ganze Nacht mit beschäftigt!" - Vorletzte Diebesgildenquest

  15. #15
    Man hört übrigens auch nochmal von Sinderion, dem fleißigem Nirnwurz Sammler Während der Mainquest:


  16. #16
    Eine der ersten Missionen wenn man sich den Sturmmänteln anschliesst heisst:"So jung und schon bei den Sturmmänteln?"
    Das ist ein verändertes Zitat aus Star Wars Episode 4 Krieg der Sterne. Da heisst es "So jung und schon bei den Sturmtruppen?"

  17. #17
    Ich wollte noch zu der sagen, in der DV heißt sie "schartige Spitzhacke" >.< Voll doof, da ist der Witz ja total weg...
    Aber bei der Übersetzung von "more craftables" hba ich sie in umbenannt, fand ich iwie logischer, auch damit das schöne Ei im deutschen nicht komplett verloren geht ^^

  18. #18
    Ich habe auch noch was entdeckt.


    Fallout3-Spieler werden den Namen sicher noch kennen :

  19. #19
    ka obs wirklich n easteregg ist aba in Ciceros Tagebüchern steht das er sich mal als fan den arena champions ausgegeben hat um ihn dan zu töten

    In Oblivion wurd man auch direkt nachdem man champion war von einem fan angequatscht

  20. #20
    Zitat Zitat von 5002 Beitrag anzeigen
    Man hört übrigens auch nochmal von Sinderion, dem fleißigem Nirnwurz Sammler Während der Mainquest:

    Finde ich allerdings schon merkwürdig, wie alt der Kerl werden konnte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •