Zeitlich ein wenig schwierig...
schliesslich wird cicero wohl kaum 200 jahre alt sein
--Ehemals Fetter Hobbit
Geändert von Mivey (13.12.2011 um 22:16 Uhr)
Die Lebensdauer der Mer mag evtl. etwas höher sein als die von menschen, aber die Lebensdauer des Fanboys dürfte im Schnitt sehr viel kürzer sein![]()
--Ehemals Fetter Hobbit
Der Kerl war ein Elf und entweder man hat ihn einfach stehen gelassen wo er war oder ihn vom Hohen Berg geschossen mit dem Pfeil z.B. wie in diversen Videos zu sehen einer der Meist gehassten Figuren in nem Spiel![]()
War der Fan nicht Bosmer?
Aber jedenfalls dürfte das auch die Lebensdauer von Sinderion erklären ^^
--
Wenn's mich nicht täuscht war der Fan recht kleinen Wuchses, was eher auf Bosmer hindeutet. Zudem hatte er das typische Oblivion-Bosmergesicht.
--
:]
Geändert von prisma (14.12.2011 um 13:55 Uhr)
... *hust* also ich schätze es ja wirklich, dass Threads durch und vor allem wegen Diskussionen belebt und beliebt werden, aber das hier weicht mittlerweile doch grob vom Thema ab, Jungs[/psoidomod]
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Ging es nicht genau darum, Eastereggs zu posten? Und es ging ja darum ob Cicero nun eins ist, oder nich', nich'?![]()
--
Wie interessant. Unsere nordische Mythologie trifft auf Skyrims nordische Mythologie. Ich musste schmunzeln.
Uploaded with ImageShack.us
Wo zu finden:
------------------------------------
Dickes EDIT:
Und grad noch eins gefunden xDDDDD Zumindest glaub ichs. Ne kleine Anspielung is es aber auf jedenfall. Und zwar ne Anspielung auf The Legend of Zelda. In der Nähe des Lagers zum stehenden Strom (Nordwestlich von Weißlauf) gibt es ein Loch im Boden wo eine Stachelfalle drin ist (ich Vollidiotin renn natürlich voll rein... bin aber glücklich gelandet xD). Dortdrin liegt dann ER:
Uploaded with ImageShack.us
Oder Spinn ich mir da jetzt was zusammen? Aber ich musste sofort an Link denken. .... Elf, die Klamotten... Stachelfalle xD
--
~ Augen auf die Beute, nicht auf den Horizont ~
Geändert von EvilKiss (19.12.2011 um 18:10 Uhr)
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
hab 3 Tränke verschwendet als ich dem nachgerannt bin :P
http://s7.directupload.net/file/d/2751/2eajg2zi_png.htm
Ich hab heute durch zufallen DAS bei Wikipedia entdeckt. Ich glaube ja gerne mal an Zufälle, aber das wäre mir dann doch schon ein zu großer Zufallen wenn man den Doppelnamen betrachtet....
http://de.wikipedia.org/wiki/Quintus_Tullius_Cicero
Es gibt auch noch nen Bruder =D
--
Ich glaub die Quest "Blut auf dem Eis", soll eine Anspielung auf den Film/das Buch "Das Parfum" sein. Anfangs war ich am überlegen obs nich vll ne Anspielung auf Jack the Ripper sein soll, aber da sprechen einige Sachen dagegen:
- Jack the Ripper, tötete Prostituierte
- Er entnahm zwar Organe, aber die meisten bezogen sich auf den Unterleib
- Jack the Ripper, machte aus seinen Taten ein Spiel. Er meldete sich bei der Polizei, verschickte Briefe und entkam trotzdem.
- Aufgrund der Taten und wie er diese praktizierte, könnte man annehmen, dass er Frauen die ihren Körper verkauften abgrundtief hasste. Vielleicht eine Art Racheakt?
Warum ich glaube es ist eher eine Anspielung auf "Das Parfum":
- Der Mörder tötete junge Frauen (Vorzugsweise Jungfrauen, weil sie seiner Meinung nach einen besonderen Duft hatten)
- Er war hinter diversen "Essenzen" her, weil er das perfekte Parfum herstellen wollte
- Er tötete nicht aus hass
Parallelen:
- Der Parfum Mörder und der Schlächter, waren fasziniert von ihren Opfern. Der Schlächter zB von der makellosen Haut der einen, oder die strammen Beine der anderen. Der Parfum Mörder war fasziniert von den Eigendüften der Mädchen.
- Beide waren auf Essenzen aus. Der Schlächter auf besondere Essenzen in Form von Sehnen, Knochen, Gelenken ; Der Parfum Mörder in Form von Düften.
- Beide sahen ihre Praktiken als eine Art von Kunst an. ( hab ich zumindest so interpretiert, beim lesen der Tagebücher und beim schauen des Films)
- Beide "forschen". Der Schlächter will die "Fleischmagie" (Also Totenmagie) erforschen, der Pafum Mörder forscht nach den 13 Essenzen für das perfekte Parfum.
So und ich mache hier jetzt mal einen Cut, sonst quatsch ich mich hier noch ein und ihr könnte nen Roman betrachten. Würde mich mal interessieren wie ihr diesen Vergleich seht.
mfg
Evil
--