Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 55

Thema: Eastereggs

  1. #21
    Zitat Zitat von xRoninx Beitrag anzeigen
    ka obs wirklich n easteregg ist aba in Ciceros Tagebüchern steht das er sich mal als fan den arena champions ausgegeben hat um ihn dan zu töten

    In Oblivion wurd man auch direkt nachdem man champion war von einem fan angequatscht
    War der Fan nicht ein kleiner Junge? Der war ziemlich nervig, könnte also Cicero gewesen sein...

  2. #22
    Zeitlich ein wenig schwierig...
    schliesslich wird cicero wohl kaum 200 jahre alt sein

  3. #23
    Zitat Zitat von Escalbryt Beitrag anzeigen
    Zeitlich ein wenig schwierig...
    schliesslich wird cicero wohl kaum 200 jahre alt sein
    Der Fan war doch ein Altmer? Zumindest an lange Ohren erinner ich mich noch. Ich glaub schon die Lebensdauer der Mer ist um ein vielfaches höher als der Menschen.
    Das würde aber natürlich Cicero ausschließen, außer er ist ein Mer der sich als Mensch verkleidet.
    Geändert von Mivey (13.12.2011 um 23:16 Uhr)

  4. #24
    Die Lebensdauer der Mer mag evtl. etwas höher sein als die von menschen, aber die Lebensdauer des Fanboys dürfte im Schnitt sehr viel kürzer sein

  5. #25
    Der Kerl war ein Elf und entweder man hat ihn einfach stehen gelassen wo er war oder ihn vom Hohen Berg geschossen mit dem Pfeil z.B. wie in diversen Videos zu sehen einer der Meist gehassten Figuren in nem Spiel

  6. #26
    War der Fan nicht Bosmer?
    Aber jedenfalls dürfte das auch die Lebensdauer von Sinderion erklären ^^

  7. #27
    Wenn's mich nicht täuscht war der Fan recht kleinen Wuchses, was eher auf Bosmer hindeutet. Zudem hatte er das typische Oblivion-Bosmergesicht.

  8. #28

    :]
    Geändert von prisma (14.12.2011 um 14:55 Uhr)

  9. #29
    Cicero ist ein Mensch

  10. #30
    ... *hust* also ich schätze es ja wirklich, dass Threads durch und vor allem wegen Diskussionen belebt und beliebt werden, aber das hier weicht mittlerweile doch grob vom Thema ab, Jungs [/psoidomod]

  11. #31
    Ging es nicht genau darum, Eastereggs zu posten? Und es ging ja darum ob Cicero nun eins ist, oder nich', nich'?

  12. #32
    Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Ging es nicht genau darum, Eastereggs zu posten? Und es ging ja darum ob Cicero nun eins ist, oder nich', nich'?
    Dann wohl nicht . Es gab ja bestimmt mehrere Arenachampions in der Geschichte ^^. Zumal Cicero, wenn er ein Mensch ist, noch gar nicht gelebt haben kann, als der Spieler in Oblivion Arenachampion war .

  13. #33
    Hier noch ne kleine Anspieleung auf Star Wars endeckt in ner Höhle

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ScreenShot7.jpg 
Hits:	254 
Größe:	216,2 KB 
ID:	11572

  14. #34
    Wie interessant. Unsere nordische Mythologie trifft auf Skyrims nordische Mythologie. Ich musste schmunzeln.



    Uploaded with ImageShack.us

    Wo zu finden:


    ------------------------------------
    Dickes EDIT:

    Und grad noch eins gefunden xDDDDD Zumindest glaub ichs. Ne kleine Anspielung is es aber auf jedenfall. Und zwar ne Anspielung auf The Legend of Zelda. In der Nähe des Lagers zum stehenden Strom (Nordwestlich von Weißlauf) gibt es ein Loch im Boden wo eine Stachelfalle drin ist (ich Vollidiotin renn natürlich voll rein... bin aber glücklich gelandet xD). Dortdrin liegt dann ER:



    Uploaded with ImageShack.us

    Oder Spinn ich mir da jetzt was zusammen? Aber ich musste sofort an Link denken. .... Elf, die Klamotten... Stachelfalle xD
    Geändert von EvilKiss (19.12.2011 um 19:10 Uhr)

  15. #35
    Bei mir hat der andere Klamotten an, gibts da noch ein Loch? ^^

  16. #36
    Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Bei mir hat der andere Klamotten an, gibts da noch ein Loch? ^^
    Keine Ahnung. Ich kenn nur das. Aber ich trampel latsch eh in jedes loch rein, vielleicht finde ich noch eins. Lag bei dir auch ein Hirsch mit drin? ^^ Aber vielleicht wars ja doch nur Zufall, woraufhin ich mir meinen Teil dachte xD

  17. #37
    Zitat Zitat von pilepale Beitrag anzeigen
    Hier noch ne kleine Anspieleung auf Star Wars endeckt in ner Höhle

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ScreenShot7.jpg 
Hits:	254 
Größe:	216,2 KB 
ID:	11572
    Hab ich heut auch gefunden ^^ Aber der Gag ist alt, das Egg gabs bereits in MW BM Oo Eishöhle, Skelett, das an der Decke kopfüber eingefroren ist und auf dem Boden steckt ne Klinge im Eis ^^

  18. #38
    hab 3 Tränke verschwendet als ich dem nachgerannt bin :P
    http://s7.directupload.net/file/d/2751/2eajg2zi_png.htm

  19. #39
    Ich hab heute durch zufallen DAS bei Wikipedia entdeckt. Ich glaube ja gerne mal an Zufälle, aber das wäre mir dann doch schon ein zu großer Zufallen wenn man den Doppelnamen betrachtet....

    http://de.wikipedia.org/wiki/Quintus_Tullius_Cicero

    Es gibt auch noch nen Bruder =D

  20. #40
    Ich glaub die Quest "Blut auf dem Eis", soll eine Anspielung auf den Film/das Buch "Das Parfum" sein. Anfangs war ich am überlegen obs nich vll ne Anspielung auf Jack the Ripper sein soll, aber da sprechen einige Sachen dagegen:
    - Jack the Ripper, tötete Prostituierte
    - Er entnahm zwar Organe, aber die meisten bezogen sich auf den Unterleib
    - Jack the Ripper, machte aus seinen Taten ein Spiel. Er meldete sich bei der Polizei, verschickte Briefe und entkam trotzdem.
    - Aufgrund der Taten und wie er diese praktizierte, könnte man annehmen, dass er Frauen die ihren Körper verkauften abgrundtief hasste. Vielleicht eine Art Racheakt?

    Warum ich glaube es ist eher eine Anspielung auf "Das Parfum":
    - Der Mörder tötete junge Frauen (Vorzugsweise Jungfrauen, weil sie seiner Meinung nach einen besonderen Duft hatten)
    - Er war hinter diversen "Essenzen" her, weil er das perfekte Parfum herstellen wollte
    - Er tötete nicht aus hass


    Parallelen:
    - Der Parfum Mörder und der Schlächter, waren fasziniert von ihren Opfern. Der Schlächter zB von der makellosen Haut der einen, oder die strammen Beine der anderen. Der Parfum Mörder war fasziniert von den Eigendüften der Mädchen.
    - Beide waren auf Essenzen aus. Der Schlächter auf besondere Essenzen in Form von Sehnen, Knochen, Gelenken ; Der Parfum Mörder in Form von Düften.
    - Beide sahen ihre Praktiken als eine Art von Kunst an. ( hab ich zumindest so interpretiert, beim lesen der Tagebücher und beim schauen des Films)
    - Beide "forschen". Der Schlächter will die "Fleischmagie" (Also Totenmagie) erforschen, der Pafum Mörder forscht nach den 13 Essenzen für das perfekte Parfum.

    So und ich mache hier jetzt mal einen Cut, sonst quatsch ich mich hier noch ein und ihr könnte nen Roman betrachten. Würde mich mal interessieren wie ihr diesen Vergleich seht.

    mfg
    Evil

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •