Zeitlich ein wenig schwierig...
schliesslich wird cicero wohl kaum 200 jahre alt sein
Zeitlich ein wenig schwierig...
schliesslich wird cicero wohl kaum 200 jahre alt sein
--Ehemals Fetter Hobbit
Geändert von Mivey (13.12.2011 um 22:16 Uhr)
Die Lebensdauer der Mer mag evtl. etwas höher sein als die von menschen, aber die Lebensdauer des Fanboys dürfte im Schnitt sehr viel kürzer sein![]()
--Ehemals Fetter Hobbit
Der Kerl war ein Elf und entweder man hat ihn einfach stehen gelassen wo er war oder ihn vom Hohen Berg geschossen mit dem Pfeil z.B. wie in diversen Videos zu sehen einer der Meist gehassten Figuren in nem Spiel![]()
War der Fan nicht Bosmer?
Aber jedenfalls dürfte das auch die Lebensdauer von Sinderion erklären ^^
--
Wenn's mich nicht täuscht war der Fan recht kleinen Wuchses, was eher auf Bosmer hindeutet. Zudem hatte er das typische Oblivion-Bosmergesicht.
--
:]
Geändert von prisma (14.12.2011 um 13:55 Uhr)
... *hust* also ich schätze es ja wirklich, dass Threads durch und vor allem wegen Diskussionen belebt und beliebt werden, aber das hier weicht mittlerweile doch grob vom Thema ab, Jungs[/psoidomod]
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Ging es nicht genau darum, Eastereggs zu posten? Und es ging ja darum ob Cicero nun eins ist, oder nich', nich'?![]()
--