Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: [GB] Schwarzweiß-geflecktes Heißgetränkt wird 22

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Alles Gute zum Geburtstag!

Lol, immer diese Spamthreads. Wird das nicht irgendwann langweilig, andauernd einen Thread aufzumachen, wenn jemand Geburtstag hat, und das dann jedes Jahr? Ist ja total unübersichtlich, wenn hier teils anspruchsvolle makerphilosophische Themen neben reinen Spamthreads in diesem Unterforum liegen. Sollte man mal trennen und 2 Foren draus machen. Na ja, egal. Spam ich halt auch mal mit:

Happy Birthday!

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Alles Gute zum Geburtstag!
    Das passt aber farblich sehr gut zu Ihrem Avatar und zu Ihrer Signatur, Herr Nonsense.

Alles Gute

LG Mike

Alles Gute!

Du tq, kannst du mal schnell eine Kuchengrafik zusammenstellen? Ich bräuchte den später für einen Thread. Am besten so einen ganz schick verzierten Kuchen, mit den Worten
    Alles Gute zum 22. Teekuh
    oder so drauf. Na, du machst das schon. Danke im Vorraus.

Zitat Zitat
    Lol, immer diese Spamthreads. Wird das nicht irgendwann langweilig, andauernd einen Thread aufzumachen, wenn jemand Geburtstag hat, und das dann jedes Jahr? Ist ja total unübersichtlich, wenn hier teils anspruchsvolle makerphilosophische Themen neben reinen Spamthreads in diesem Unterforum liegen. Sollte man mal trennen und 2 Foren draus machen. Na ja, egal. Spam ich halt auch mal mit:
    *hust* Das ist in jedem Forum Tradition *hust
    Anyway:

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	9o09o004rw0.gif 
Hits:	98 
Größe:	44,9 KB 
ID:	11283

Herzlichen Glückwunsch.

Hey Daniel Die ganze Woche denke ich schon daran, dass du bald Geburtstag hast und nun ist es wieder mal so weit.
    Also alles erdenkliche Gute für dein neues Lebensjahr, feier noch schön und werde reich beschenkt

- Das Inno -

Alles Gute, lieber Daniel!

NOOOOOOOOOOOOO VOLL VERPASST! ;_;

Hiermit alles gute nachträglich, Daniel! Whoooo!

Alles Gute nachträglich, Kamerad.