Alles Gute zum Geburtstag!
Alles Gute zum Geburtstag!
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Lol, immer diese Spamthreads. Wird das nicht irgendwann langweilig, andauernd einen Thread aufzumachen, wenn jemand Geburtstag hat, und das dann jedes Jahr? Ist ja total unübersichtlich, wenn hier teils anspruchsvolle makerphilosophische Themen neben reinen Spamthreads in diesem Unterforum liegen. Sollte man mal trennen und 2 Foren draus machen. Na ja, egal. Spam ich halt auch mal mit:
Happy Birthday!
Das passt aber farblich sehr gut zu Ihrem Avatar und zu Ihrer Signatur, Herr Nonsense.
Alles Gute!![]()
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Du tq, kannst du mal schnell eine Kuchengrafik zusammenstellen? Ich bräuchte den später für einen Thread. Am besten so einen ganz schick verzierten Kuchen, mit den Worten
Alles Gute zum 22. Teekuh
oder so drauf. Na, du machst das schon. Danke im Vorraus.![]()
--
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Hey DanielDie ganze Woche denke ich schon daran, dass du bald Geburtstag hast und nun ist es wieder mal so weit.
Also alles erdenkliche Gute für dein neues Lebensjahr, feier noch schön und werde reich beschenkt
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Alles Gute nachträglich, Kamerad.
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~