Ergebnis 1 bis 20 von 136

Thema: To The Moon

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sehr schönes Spiel. Respekt.

Zitat Zitat
    Die deutsche Übersetzung ist fast fertiggestellt. Wird wohl noch diesen Monat eine deutsche Version geben.
    Was? wie? wo? Von Wem?

Gleich in so vielen Sprachen ? (8 an der Zahl)
    Respekt!

Hui. Kaufen werde ich's zwar dennoch nicht, aber mal sehen. Wofür gibt's Let's play's?

Ich hab auch angefangen das Spiel mit einem Lets Play zu sehen und muss sagen, dass es mir wirklich gut gefällt, die Charaktere sympatisch sind und joar... ich finds wundertollig - da sich in Sachen atmosphäre jeder 'ne Scheibe abschneiden!

Auf YouTube hat sich übrigens jemand die Mühe gemacht, alle Szenen aus Johnnys Leben chronologisch (d.h. von der Kindheit bis zum alten Johnny) zusammenzuschneiden.
    Ist ganz nützlich, um im Nachhinein wirklich alle Anspielungen, die vorher gemacht wurden, zu verstehen. Wobei man die spätestens ohnehin beim zweiten Durchgang verstehen sollte.

Den Soundtrack zu To The Moon gibt es nun im Game Music Bundle: http://www.gamemusicbundle.com/

Das Prinzip: Jeder bezahlt das was er will und erhält ein paar verschiedene Indie-Game-Soundtracks, darunter auch To The Moon. Wer also nur einen Dollar bezahlen will, kann das tun, und wem der Spaß 5000 Dollar wert ist, dem steht es auch frei, diesen Betrag zu zahlen.

Geht auch 1 Cent oder gar nix?

Zitat Zitat
    Die Frage finde ich schon beinahe unverschämt. >.<

Ich lache
    Dreistigkeit gewinnt doch auch manchmal. Hab ich gehört ^^

Ich glaube ein Dollar sind der Mindestbetrag, aber ich habe es nicht ausprobiert.

Nicht unbedingt. Humble Bundle nimmt auch 1 Cent. Wurde ausgenutzt um Wolfire zu schaden, schließlich sind die ihnen entstehenden Kosten pro Bundle höher.

Zitat Zitat von Tetris Beitrag anzeigen
    Nein, und wenn es ginge, würde es dich zum Versager machen.

Zitat Zitat
    Die Frage finde ich schon beinahe unverschämt.
    Nicht mein Problem.

Nicht mein Problem.
    Schreib doch einfach mal ein bisschen höflicher um zukünftige Konflikte zu vermeiden
    Du formulierst deine Post so "krass" ^^

Nicht mein Problem.
    Irgendwann muss man sich ja echt nicht mehr wundern, wenn man von niemandem mehr ernst genommen wird.