Ergebnis 1 bis 20 von 136

Thema: To The Moon

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    http://www.gamespot.com/

Schaut mal rechts an den Rand und sagt mir, welcher Name dort deplatziert aussieht.

Die PC-Version von Skyrim steht unter der XBox 360? Blasphemie!
    ....
    Und To the Moon hat es sehr weit gebracht!

Ohne Quark, Skyrim ist geil, aber wieso steht es da drei mal?! xD

Zitat Zitat von Mnemonik Beitrag anzeigen
    Ohne Quark, Skyrim ist geil, aber wieso steht es da drei mal?! xD
    Es gibt immerhin drei Versionen (PC, XBox 360 und PS3).

Edit: Ich glaube To The Moon wird auf meinem nächsten PC doch vor Skyrim kommen.

Oh mein Gott, schaut mal bitte, das dürfte dem ganzen echt einen Schub geben:

Artikel in der ZEIT

Schade, dass da nicht auf die Kontroversen und den RPG-Maker eingegangen wird.

Geändert von Caro (28.11.2011 um 15:12 Uhr)

Die Kontroversen sind Der Zeit sicher gar nicht bekannt, denn ich gehe mal stark davon aus, dass es international gesehen weitaus weniger als bei uns gegeben hat.

Doof gefragt: Was denn für Kontroversen?

Auf die Kommerzialisierung kann die ZEIT ja nicht wirklich eingehen, weil es in der realen Welt durchaus üblich ist, Geld für die Arbeit anderer zu bezahlen.

Ich sage das jetzt als Faktum, nicht als Einladung, diese Diskussion wieder vom Zaun zu brechen.

Öhm ja, bleibt nur zu hoffen, dass sich der Thread nicht wieder in eine "Warum-können-denn-andere-mit-einem-Programm-dass-ich-auch-habe-Geld-machen-und-warum-bin-ich-zu blöd-dazu?" Diskussion unter der Führung von Dr. Luthandorius Frankenstein entwickelt, der diesen Thread dazu nutzt, um für seine Forschungen das Paarungsverhalten gereizter "Forentrolle" zu ergründen.

MFG

Innoxious

Egal, ob man das Spiel mag oder nicht oder sich gar nicht dafür interessiert. Dass es sogar die Aufmerksamkeit einer recht großen deutschen Zeitung errungen hat, ist bemerkenswert. Ich hoffe, dass Freebird Games dieses Medien Interesse für weitere Projekte nutzen kann.

Weiß jemand zufällig, ob dieser Artikel auch in der physischen Version der "Zeit" erschienen ist?

Beim Artikel wird als Quelle Zeit-Online genannt. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie in der Print-Ausgabe überhaupt Platz haben, um über Indie-Spiele zu berichten.

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Weiß jemand zufällig, ob dieser Artikel auch in der physischen Version der "Zeit" erschienen ist?
    You mean "Zeitung"?

Aber find ich cool, dass das Spiel so einen Popularitätsschub bekommt. Hat es auch ehrlich verdient, ich hab zwar nur die Demo gespielt - aber die Demo hat mich ziemlich geflasht, sagen wirs mal so

Geändert von T.U.F.K.A.S. (01.12.2011 um 08:30 Uhr)

To The Moon hat soeben den Gamespot Game Of The Year Award in der Kategorie "Best Story" gewonnen: http://www.gamespot.com/best-of-2011...ex.html?page=3

Nominiert war es außerdem für "Most Memorable Moment", "Best Music", "Best Song", "Best Writing/Dialogue" und "Best Ending".

Zwischen Weihnachten und Neujahr wird es wohl ein Holiday Special zu To The Moon geben, also etwas Kleines und Spielbares, natürlich kostenlos. Ich sag euch bescheid, wenn's so weit ist.

Ach ja, und rechnet auch im neuen Jahr mit interessanten Ankündigungen.

Ist der Preis denn von der Redaktion oder von den ganzen Mitgliedern? Auf jeden Fall ist das natürlich beeindruckend.