Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 138

Thema: To The Moon

  1. #81
    Die Retail-Version sieht mMn richtig schön aus.
    Man könnte gerade meinen, es handele sich hierbei nicht um ein Videospiel, sondern um einen neuen Film vom Studio Ghibli.

  2. #82

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich wär schon allein froh darum die Box zu besitzen :0 *sabber*

  3. #83
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Cover der Verkaufsversion (siehe Amazon):

    what is this i don't even

    SEHR Nice!
    Ich sollte endlich mal zusehen, mir das Spiel zu holen. Warum dann also nicht so?

    Diese Retail-Version ist in meinen Augen ein echt großer Schritt für die westliche Maker-Szene.

  4. #84
    Ich habe mich eben auch mal kurz überwundern nicht, wie momentan so oft, einfach gemütlich ein Let's Play zu dem Spiel zu suchen, sondern es bei Amazon vorbestellt!

  5. #85
    Hui, ich muss es mir nochmal kaufen.. o.o

  6. #86
    Jetzt mal ne Frage^^
    Wenn man eine Englische Version hat und die mit der Deutschen austauschen lassen möchte, geht das?

    Nicht das ich eine Version habe, werde mir die Deutsch später mal kaufen. Ist jetzt rein aus Interesse

  7. #87
    Du bekommst beim Kauf einen Key. Dieser funktioniert sowohl für die englische als auch für die deutsche Version (und für alle anderssprachigen Versionen wohl auch). Wie das mit der Retail-Version aussieht, weiß ich allerdings nicht (d.h. ob die überhaupt mit einem Key arbeitet oder ob beispielsweise die deutsche Retail-Version sowohl das deutschsprachige als auch das englische Spiel beinhaltet).

  8. #88
    Holy shit! Ein Let's Play, das nach ein paar Tagen 700.000 Views hat. Kein Wunder, dass Reives gesagt hat, der Server sei momentan stark ausgelastet.


  9. #89
    To the Moon kommt am 7.9. auf Steam raus. Zeit es nochmal zu kaufen!

  10. #90
    Die Retail-Version kommt auch am 7.9., laut Amazon. ^^

  11. #91
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Die Retail-Version kommt auch am 7.9., laut Amazon. ^^

    Retail-Version kam am 07.09. über Amazon an!


    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC_0020.jpg 
Hits:	190 
Größe:	342,1 KB 
ID:	15279

  12. #92
    Zitat Zitat von The_Attidude Beitrag anzeigen
    Retail-Version kam am 07.09. über Amazon an!
    Auch auf Deutsch wie ich sehe! *_* Epicness! c:

  13. #93
    Gao arbeitet auch schon bereits fleißig an einem zweiten Teil. Dürfte aber ein wenig dauern ...

  14. #94
    Gilt es eigentlich immernoch, dass Leute die es über Freebird gekauft haben einen gratis Steam Code kriegen?

  15. #95
    Darauf habe ich gewartet! Wird demnächst gekauft - im Moment fehlt mir das nötige Kleingeld.

  16. #96
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Gilt es eigentlich immernoch, dass Leute die es über Freebird gekauft haben einen gratis Steam Code kriegen?
    Zitat Zitat
    If you’ve purchased the game from this website before, you can redeem your Steam code by emailing (with your order ID #):

    steam@freebirdgames.com

    I’ll need to manually send them out one by one (and still have yet to receive the codes, but hopefully will soon); so please have patience. c:
    vgl. hier.


    Ein Musik-Preview zu Episode 2:

    Zitat Zitat
    It’s been quiet a journey, and I am so thankful for all the support everyone has given. This was my first commercial project, and there’s still such a long way to go and lots to learn; but I feel so fortunate to have a chance at making what I love to do what I live to do — and that is all thanks to you folks. Thank you for giving me that opportunity; I know how rare of a privilege that is, and I promise to stay true in making and sharing what genuinely means a lot to me, and hopefully to you too.

    There’s a lot more planned for the future, including the second episode of To the Moon’s series (featuring Dr. Watts & Rosalene and a new patient), as well as a short game set in the same universe before that. I’m looking forward to announcing these projects, but for now, here’s a preview to one of the songs: http://www.freebirdgames.com/sounds/fpc_3.mp3

    Geändert von Narcissu (08.09.2012 um 03:16 Uhr)

  17. #97
    Ich war heute richtig retro und habe es im Saturn gekauft. War schon sehr schön es da im Regal stehen zu sehen!

  18. #98
    Coole Sache, ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass man das Spiel abseits der Online-Händler finden würde. ^^

  19. #99
    Habs mir den Abend auf Good Old Games geholt und durchgespielt. Ein sehr schönes Spiel, dass ich mir wohl auch noch als Box zulege, wenns im Saturn rumsteht ...

  20. #100
    Zitat Zitat von goldenroy Beitrag anzeigen
    Auch auf Deutsch wie ich sehe! *_* Epicness! c:
    Spiel's besser auf Englisch, die dt. Übersetzung ist teilweise irgendwie lächerlich.
    Hab's mir nebenbei gestern für 6,39€ via Steam gekauft und knapp eine Stunde gespielt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •