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Thema: Diebesgilde ausrotten, aber wie?

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    naja du brauchst die diebesgilde leider an einem punkt im spiel ich hätt sie auch lieber alle umgebracht aber wollt nich hinhauen

  2. #2
    Ahh, da liegt der Hase im Pfeffer und niest vor sich hin. Kannst du mir dann wenigstens die Hoffnung machen, das ich den Laden ausrotten kann sobald ich diesen Punkt im Spiel überschritten habe?

  3. #3
    Es gibt einen geheimgang ... nein Sogar Zwei geheim gänge in den hinteren berreich der Diebesgilde.

    Und in Morrowind war das auch noch besser, das sagte das spiel einem das der NPC relevant ist wenn man ihn töten wollte und hatte dann eine entscheidungs freiheit. Ich weis noch das ich damals in einem durchlauf das ganze Land ausgerottet habe.

  4. #4
    Ich grab das hier nochmal aus um zu fragen, on jemand mittlerweile mehr weiß. Ich wär die Diebesgilde auch sehr gerne los. Nachdem ich schon Thane von Rifton geworden bin, will ich in der Stadt auch gerne Ordnung haben und es gefällt mir gar nicht, daß dieser Diebeshaufen die Leute der Stadt terrorisiert .

  5. #5
    Naja allerspätestens, wenn das CS Anfang Januar kommt, kann man das Problem mit dem unsterblichen Diebespack mit ein paar wenigen Klicks änder

  6. #6
    Also da muss ich auch sagen hier diese Diebesgilde ist völlig .... Unsympathisch allein wenn der kleine Haufen dich auf dem Markt schon anquatscht da habe ich ihm gleich meinen Fetten Hammer über die Birne gehauenen haha ( und dann wieder neu geladen )


  7. #7
    Ich kann die auch nich leiden, hoff die Bruderschaft ist cooler
    Jedenfalls glaub ich dass bald ein Mod kommen sollte.

  8. #8
    Ich weiß gar nicht, was ihr alle gegen die Diebesgilde habt.
    Natürlich macht das alles anfangs keinen guten Eindruck, aaaaaber dann wird ja alles ganz anders, als man denkt.
    Ich finde die Diebesgilde ganz toll und ich mag meine Diebesbrüder und -schwestern, die sind immer so nett zu mir!
    Die Quests sind wirklich klasse!
    Ich bin noch nicht ganz am Ende, aber kurz davor. Hat mir bis jetzt SEHR gut gefallen.

  9. #9
    Zitat Zitat von Magicflame Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht, was ihr alle gegen die Diebesgilde habt.
    Mit einem anderen Char als jenem, den ich jetzt gerade im Rennen habe, wären mir die Jungs entweder egal oder aber ich würd mal mein Glück bei denen versuchen. Nur jetzt gerade paßt es nicht, und ich hätte sehr gern die Möglichkeit gehabt mich auf die Seite der kleinen Leute von Rifton zu schlagen, die entweder von der Gilde oder dem Schwarzdornclan terrorisiert werden, wenn schon die Jarl selber das nicht geschissen kriegt .

  10. #10
    Vielleicht hat Bethesda das ja als DLC geplant; bei der Magiergilde habe ich ja so das Gefühl, dass da noch ein Bezahl-Content hinterhergeschossen wird, denn das "Ende" der Questreihe war/ist wirklich sehr offen und die Reihe an sich auch viel zu kurz.
    Das Problem dabei für ein Modding-Team ist nur: Solange Bethesda nicht mit Infos diesbezüglich rausrückt, hat man's schwer.
    Angenommen es setzt sich einer dran in dem Umfang wie die Verbesserte Magiergilde zB, und es komtm dann ein DLC raus was genau diesen Umstand bearbeitet (sprich Fortführung der Questreihe), dann ist man, gelinde gesagt, am Arsch ^^
    Dasselbe betrifft die Diebesgilde. Wenn tatsächlich nen DLC für den Kontra-Diebesgilde-Weg in Planung ist, dann wäre jede Arbeit eines Modders daran vergebene Mühe Weil bis jetzt scheint es ja nicht vorgesehen, die Diebesgilde zu entfernen, und die Leute werden sich auch, nachdem man vielleicht alle Mitglieder eliminiert hat (nachdem sie auf sterblich gesetzt wurden) über die Diebesgilde beschweren.

  11. #11
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat Bethesda das ja als DLC geplant; bei der Magiergilde habe ich ja so das Gefühl, dass da noch ein Bezahl-Content hinterhergeschossen wird, denn das "Ende" der Questreihe war/ist wirklich sehr offen und die Reihe an sich auch viel zu kurz.
    Das Problem dabei für ein Modding-Team ist nur: Solange Bethesda nicht mit Infos diesbezüglich rausrückt, hat man's schwer.
    Angenommen es setzt sich einer dran in dem Umfang wie die Verbesserte Magiergilde zB, und es komtm dann ein DLC raus was genau diesen Umstand bearbeitet (sprich Fortführung der Questreihe), dann ist man, gelinde gesagt, am Arsch ^^
    Dasselbe betrifft die Diebesgilde. Wenn tatsächlich nen DLC für den Kontra-Diebesgilde-Weg in Planung ist, dann wäre jede Arbeit eines Modders daran vergebene Mühe Weil bis jetzt scheint es ja nicht vorgesehen, die Diebesgilde zu entfernen, und die Leute werden sich auch, nachdem man vielleicht alle Mitglieder eliminiert hat (nachdem sie auf sterblich gesetzt wurden) über die Diebesgilde beschweren.
    Naja, da gehe ich mal einfach davon aus, dass Bethesda genau aus diesem Grund erst im Januar mit dem CS herausrückt, ich habe nämlich fast das Gefühl, dass schon nach Weihnachten das erste AddOn mit den dazugehörigen Änderungen/Ergänzungen angekündigt wird. Jedenfalls traue ich Bethesda zu, dass sie intelligent genug sind um schon im Voraus erkennen zu können, dass sie kein Geld mit kostenpflichtigen DLCs machen werden, die Reihen wie die Magiergilde oder die Diebesgilde fortführen, wenn sie kaum zwei Monate nach Release das CS rausgeben und sich damit jeder Spieler seine Ideen diesbezüglich selbst zusammenmodden könnte ^^

    Noch weniger deshalb, weil Bethesda es sich ja auch anscheinend zum Ziel gesetzt hat, Mods auch für die Konsolen zugänglich zu machen, die würden sich also mit obiger DLC-Aktion selber in die Eier latschen

  12. #12
    Hallo,

    ich habe auf dem Nexus dieses Pi gefunden

    http://www.skyrimnexus.com/downloads/file.php?id=2570

    es funzt, alle Gildenmitglieder, welche gerade in der "Zersplitterten Flasche" rumhingen, sind auf dem Weg nach Soventgarden.

  13. #13
    @Magicflame:
    Keine Sorge, ich bin auf deiner Seite
    Du glaubst gar nicht, wie froh ich war, dass es endlich zwei "böse" Gilden gibt. Damit lässt sich nun wenigstens einigermaßen akzeptabel ein richtiges RPG spielen mit einem bösen Char (in Oblivion konnte man da ja nur der dunklen Bruderschaft beitreten, denn die Diebesgilde war ja dort eher ein Robin-Hood-Wohlfahrts-Verein).
    Und da ich mich sowieso irgendwie immer von den Bösen angezogen fühle (Stichwort Fallout 3, nach 20 Minuten Spielzeit (nach dem Tutorial) ging Megaton schon in einem Atompilz hoch, und ich fand es klasse xD), ist mein größtes Problem wenn ich einen zum Brechen lieben Gutsmenschen treffe der dann auf essential gestellt ist. Also hoffe ich auf eine Mod, die alle NPCs in Skyrim sterblich macht, wie in Morrowind
    Zitat Zitat von Stealer Beitrag anzeigen
    Jedenfalls glaub ich dass bald ein Mod kommen sollte.
    Der kann erst kommen, wenn das CS draußen ist, also dauert das schon noch ein bisschen

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