Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Diebesgilde ausrotten, aber wie?

  1. #21
    Zitat Zitat von stahlviper2 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe auf dem Nexus dieses Pi gefunden

    http://www.skyrimnexus.com/downloads/file.php?id=2570

    es funzt, alle Gildenmitglieder, welche gerade in der "Zersplitterten Flasche" rumhingen, sind auf dem Weg nach Soventgarden.
    Cool, aber ich würd sie lieber ganz offiziell erledigen, so dass die Bewohner mir dann danken :P

  2. #22
    Zitat Zitat von .lethe Beitrag anzeigen
    Ich habe doch eher die Vermutung das die Diebesgilde nicht umsonst auf Essential gestellt sind. Besteht nicht die Gefahr auf einen Showstopper zu treffen, wenn man das nun einfach umgeht?
    Nein, man kann mit Hilfe der Diebesgilde in Rifton zwar Esbern finden, aber außer für ihre eigene Questreihe sind sie für sonst nichts essentiel Und selbst für Esbern braucht man sie glaub nichteinmal zwingend.

  3. #23
    es gibt quests der db und der mainquest die es erfordern mit mitgliedern der diebesgilde zu interagieren.

    muss aber sagen, das die option des tötens ohne etwaige reaktionen der umwelt für mich nichts hat. daher würde ich eine richtige version mit quests vorziehen. simples nonessential reizt mich eher wenig

    edith: mag sein das esbern auch ohne geht... bin mir nicht sicher

  4. #24
    Esbern geht definitv ohne...hab ich bereits gemacht. Bin aber bei der Main nicht großartig weiter, weswegen ich nicht weiß ob man die Diebesgilde nochmal braucht. So oder so zeigt dieser Thread ja, das dies nicht grad die befriedigenste Designentscheidung Bethesdas war...

  5. #25
    Naja, die Art in der die Diebesgilde dargestellt wird ist schon eher eine glückliche Designentscheidung, weil sie endlich das sind, was sie sein sollten... Nur wäre's halt toll, wenn man die Diebesgilde auch zerschlagen könnte, denn jetzt erzeugt sie beim gerechtigkeitsliebenden Charakter die Abneigung, die sie erzeugen sollte.

  6. #26
    Zitat Zitat von .lethe Beitrag anzeigen
    Esbern geht definitv ohne...hab ich bereits gemacht. Bin aber bei der Main nicht großartig weiter, weswegen ich nicht weiß ob man die Diebesgilde nochmal braucht.
    Nein, man braucht Brinjolf nur einmal für Informationen bezüglich Esberns Verbleib, danach kommt man nichteinmal mehr nach Rifton von der HQ aus

  7. #27
    Was du noch machen könntest: Die Konsole öffnen mit ^ , die Personen anklicken und dann setessential 1 eingeben. Dann sind sie nicht mehr unsterblich.

  8. #28
    Hallo MrRobin und willkommen im Forum. Wir sehen es hier allerdings nicht so gerne, wenn Threads wieder ausgegraben werden, die schon fast drei Jahre alt sind. (Wir nennen das auch "Thread-Nekromantie".)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •