Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: MMORPG Maker XB

MMORPG Maker XB

I'll just leave this here.

http://www.mmorpgmakerxb.com/join/

Irgendwelche gedanken?

Wäre klasse, wenn nicht nur ein Link da steht, sondern eine Beschreibung. Ich klicke nicht auf jeden x-beliebigen Link.

Also bitte eine Beschreibung was du uns damit sagen willst etc. Für mich sieht das ohne Beschreibung erstmal nur nach Werbung aus!

Der Maker nutzt Comic Sans MS als Font. >:X
    Das kann nichts gutes verheißen.

Das das Teil im Browser läuft, mag zwar hübsch sein, find ich allerdings eher nicht so pralle. (Bei ner 2D Anwendung mags performancetechnisch zwar noch nicht so Probleme geben, aber naja...)

Weiteres Manko was da ist, dass man zum "Arbeiten" die ganze Zeit online sein muss?

Und was soll diese Patent-Pending Technologie sein? Gibts da irgendwo den Antrag zu lesen?

Prinzipiell zwar ne nette Idee, aber Leuten, die eher Interesse an was vernünftigem, erfolgreicheren haben möchten, machen um sowas nen Bogen und schreiben ihre Engine usw. selber.

Ich klicke auf Sprite Generator, Virusprogramm schlägt an.
    Fuck Yeah 8)

(Der Interface-Generator sieht allerdings cool aus).

@Dizzy: es geht nur um einen MMORPG Maker den ich entdeckt habe. Und ich wollte wissen was die community davon denkt!

@dukey: Krass, hab ich noch garnicht gesehen mit Comic Sans :'D
    Das mit dem online sein finde ich auch bescheuert. Ich bin zwar stets mit dem internet verbunden, jedoch bin ich es EINMAL nicht und will weiter makern, führt das schnell zu "kein bock mehr". Kenn ich von
    windows live" spielen -.-
    Keine Ahnung, im Forum stand irgendetwas von 10.000$ für eine lizens oder irgendwas, ich denk mal wenn man ein kommerzielles Spiel machen will.

@UhuSchuhu: Sorry! Davon wusste ich nichts..