Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Thema: [GB] Pony of Undivided Chaos

  1. #21

  2. #22
    Karu-sama hentai desu ka!! xO~~ So, wie du es wolltest. Zuhause bei mir liegt übrigens ein nettes Exemplar von Kingdom Hearts Re: Coded rum, ich schick's dir irgendwann oder gebe es dir auf dem BMT. :3 Solange schönen, glücklichen Tag, noch ein ganzes Jahr als Teenager bleibt dir übrig. xD Ohne Scherz, glückwunsch, du bist ein toller Kerl. ^~^

  3. #23

  4. #24
    Happy Birthday Karl

  5. #25
    Herzlichen Glückwunsch Karl! Lass dich ordentlich feiern! ^^

  6. #26
    Herzlichen Glückwunsch, Karl. Ich wollte dir eigentlich mit meinem neuen Grafiktablett eine Pinkie Pie zeichnen...

    ...aber dann kam das raus. :/

  7. #27
    Schwester <3
    Alles, alles Gute

  8. #28
    Alles Gute, Karl!

    Mir fällt jetzt leider kein doofer Spruch dazu ein, dass du jetzt wieder so alt bist wie ich, deshalb wünsch ich dir einfach nochmal viel Glück für die Klausur morgen

  9. #29
    Aber Kaaaarl! Das tötet Ponies!

    Alles Gute zum Geburtstag! Auf dass du die Seite noch lange betreiben wirst.

  10. #30
    Und weil du so cool bist, gratulier ich dir nochmal zum Geburtstag. Damit sind das ~ei Gratulationen. Wie viel? ~ei.

    Nah, srsly, bleib so wie du bist und nicht so, wie du warst. Macht echt Spaß mit dir, was zu machen und ich hoff, dass das noch einige Jahre der Fall sein wird. Und bring mir doch bitte ein paar Instant-Nudeln mit, ja?

  11. #31
    So, eine Woche hats gedauert, aber jetzt habe ich es endlich geschafft, meine @-Liste zu schreiben

    @Gendrek Danke für diesen Thread hier, mein Bester Auch wenn ich glaube, dass du gerade alles Gute dringender brauchst als ich, danke ich dir vielmals. Wenigstens kann ich auf dem BMT dann wieder mit dir kuscheln :3
    @BlackRose Auch dir danke, Caro Du bist - nach meiner Oma - sowieso meine Lieblingsdresdnerin (no offense an alle anderen Dresdner MMXler xD)
    @Yogofu Danke für die Glückwünsche, sorry dass ich im LoL meistens so sucke
    @Ranarion Ich habe dein Plektrum noch immer hier liegen
    @kate@net Dankefein Ich müsste eigentlich mal zur Feier deine unterschriebene Nudelsuppe essen xD
    @Vetkin Auch dir sehr vielen Dank. Du bist mir die letzten Monate richtig an mein Cola triefendes Herz gewachsen \o/
    @fedprod Danke
    @Icetongue Yo, danke, Svend. Du bist und bleibst mein Lieblingsschwede. \o/
    @Yeti Ich danke dir sehr für deine Glückwünsche, dein Geschenk und deine Freundschaft. Du bist echt wertvoll, in so vielen Hinsichten, dass eine Aufzählung kaum ein Ende fände.
    @Simon Danke \o
    @Lynx Julia \o/ Du bist mir auch einer der liebsten User im Forum, vielen Dank, für deine reichen Unterstützungen
    @Innocentia Danke Inno \o
    @steel Heyho, danke xD
    @R.F. Danke.
    @Ineluki Danke Luki und Lukis Bart \o/ Und ich kann mich dir nicht genug verbunden fühlen, da du mir damals durch deinen Rat u.a. den Sprung von Nebary zu Karl ermöglichst hast.
    @Daen Vielen Dank, Daen \o
    @Byder Danke, NeoByder
    @Nonsense Sexbombe? Wann genau hatte ich das Archievment? Oh damn, ich wusste, die beiden Abende die mir fehlen, waren wichtig
    Danke (also für den Glückwunsch jetzt)
    @relxi Dankö \o
    @Sölf Vielen Dank, Marston, Sölf und Vanduhn \o/
    @Kael Danke!
    @Ligiiihh Vielen lieben Dank, Tony :3
    @Viviane Danke Vivi
    @Jaina Jones Dankeschön
    @Onk3lM0 Danke!
    @Jesus_666 Echt geil Sollte unbedingt die ikonische Symbolfigur des Ponymediaxis werden
    @Wetako Danke Schwester \o
    @DSA-Zocker Danke, Lobelt-kun /o\ *und jetzt nimm die Klinge von meinem Rücken*
    @DFYX Danke Fyx \o
    @Byder Danke. Again. xD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •