Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Begleiter verschwunden

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Andromeda
    Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du?
    Ok, dann können Begleiter sterben. Bisher wurde ich davon allerdings noch verschont.

Zitat Zitat von Magicflame
    Sie sitzt im Schlafzimmer, steht auf, setzt sich hin, steht auf, setzt sich hin...
    Ich hab schon versucht, sie ins andere Zimmer zu lotsen etc., aber sie kehrt immer zu dem Stuhl zurück. Manchmal ißt sie etwas, ansonsten steht sie auf, setzt sich hin... usw.
    Ich habe gerade ein Déjà-vu, frag mich aber nicht wieso....

Öhm, leicht.... Kann sein dass es da aber noch auf einem vor ganz leicht gestanden is (Keine Ahnung wie das heißt)

Es gibt, von leicht nach schwer, folgende Ränge: Novize, Lehrling, Adept, Experte, Meister.
    Seltsam, kann es vielleicht sein das die Begleiter auf Experte(meine Schwierigkeitsstufe, ohne jetzt angeben zu wollen), bzw. auf höheren Rängen mehr aushalten?

Naja, das war so ein fieser Schneetroll auf relativ niedrigem Level. Ich hab sogar auf leicht ein paar Mal ins Gras gebissen, weil er mich mit einem Schlag hatte, aber dann hab ich sie eben vorgeschickt bzw bin erstmal gut weggelaufen und hab dann mit dem Bogen drauf gehalten Ich dachte ja echt, sie steht wieder auf....

Schneetrolle sind wirklich hart. Selbst auf Stufe 12 wurde ich noch von dem mit ein paar Schlägen nach Sovengarde geschickt.
    Etwas seltsam ist das schon, naja die Zukunft wird uns (hoffentlich) Klarheit verschaffen.

ich habe ein ähnliches problem nur das ich bis jetzt noch KEINEN begleiter angesprochen habe.

mein problem is genau genommen, dass ich einen begleiter mit nehmen will doch ich angeblich schon einen hab, obwohl nie einen ansprach. meine vermuttung ist dases an der reinigung quests der gefährten gilde, ind er ich nach der mainquest reihe ihm helfen soll vom werwolf dasein zu heilen. das probelm ist nur ich hab diese angenomm und bäm war sie in der erledigt-liste, aber ich hba nicht mal einen schritt machen könn und das spielt zählt diese auch nicht auf...

gibt vielleicht irgend einen konsolen befehl der begleiter von einem löst? oder brauch ich nur den setstage code für die quest?

Die Begleiterfunktion scheint wirklich noch ordentlich verbuggt zu sein. Zumindest ich hab derzeit einige Problemchen damit.
    Ich habe mich vor kurzem dazu entschieden, eine Magierin, die ich im Zuge einer Quest kennengelernt habe, als Begleiterin zu nehmen. Nach einigen kleinen Abenteuern wollte ich nun mal wieder ein wenig alleine durch Himmelsrand reisen und habe auf die Dialogoption "Hier trennen sich unsere Wege" geklickt. Daraufhin meinte sie, sie würde nach Hause gehen, was sie dann insofern auch getan hat, da sie zu dem Punkt zurückging, an dem die Quest, in der ich sie kennenlernte, startete.

Nur besteht das Problem, dass ich sie, anders als sie selbst meinte, nicht erneut in ihrem Zuhause rekrutieren kann. Sie steht dort zwar nichtstuend herum, jegliche Dialogoptionen fehlen aber. Weiß hier jemand Rat?

Hier noch Infos, um wen es sich genau handelt:

Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
    MfG K.haosprinz