Hi!
Kann mir hier jemand sagen wie ich es schaffe das meine 2. Hauptfigur mit der ersten mitgeht?
Bye
Hi!
Kann mir hier jemand sagen wie ich es schaffe das meine 2. Hauptfigur mit der ersten mitgeht?
Bye
Meinst du jetzt das sie sich nachlaufen???
Dafür gibts ein schönes Skript auf dieser Seite einfach mal gucken!
Ich glaub nämlich nicht das du meinst wie man ein Member in die Party einbaut wäre dies so würde ich dir empfehlen in den Events nachzuschauen
Kann mir jemand sagen wo ich das genau einstellen muss?
Also wenn dus so machst musst du auf der Eventkarte ein neues Event erstellen und im leeren Textfenster ChangeParty anklicken. Im neuen Fenster gehst du auf add member (memeber?--egal)jedenfalls das mit add und wächst deionen Held aus -fertig!
Aber ich glaube du willst dass man beim bewegen auf der Karte alle Helden sehen kann wie sie hintereinander her laufen, oda?
Dafür brauchst du dann ein Skrpt! Ich glaub "Mondschein" hat so was auch....schau dir das mal an! Aber nicht klauen!![]()
--PLÜSCH!
Was heißt hier klauen???
Das wird er wohl dürfen er sollte nur nettigkeitshalber immer in den Credits erwähnen woher er es geklaut hat.
Aber es gibt doch auch ein richtiges Script dazu, denn sollte er Mondschein noch nicht haben hätte er es doch recht lange.
Ich hab mal nachgeforscht wo es das Skript gibt:
Man findet es auf rpgmaker2k unter Skripte und muss dann wieter zu den nächsten und findet unter "H" "Hintereinanderlaufen" von Drakul
Und falls du doch das andere meinst.
Am besten setzt dudas Event von dem die anderen beiden gesprochen haben an den Schluss des Gesprächs der Beiden Helden das könnte dann etwa so aussehen:
Alex: Lust mit zukommen
Carol: Ja!
und dann das Add Member Event einfügen