Ergebnis 1 bis 20 von 55

Thema: Crystallization v.1.03b

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich spiels später mal nochmal und schreib dann mal ein besseres Feedback

Ich muss mir mal Goa anhören^^ Soul-sama meinte das du das hörst, ich weiß net mal was das ist xD
    *Höre dir Goa an auf To-Do Liste schreiben *

Drogen, yay xD
    Gibts noch mehr so Fallen? Oder war das die einzige?

Hmmm... naja... Schlafe nicht in Fremden Betten... Töte keine NPCs und das ganze zeug^^ Aber sollte ja klar sein sowas, eh!?^^
    Eigentlich besteht datt ganze Spiel nur aus rumtesten und Verkakkn xD Und als Info: Kämpfe erst mit ner Guten Waffe (Sichel oder so) und dann ist das Schild ausm Sumpf auch sehr nützlich^^ Oder das Stärke-Modul^^ Vorher würde ich nicht Kämpfen und man MUSS auch garnicht Kämpfen^^

(Eh ... man kann aber auch solange mit ner Schlechtn Waffe auf ner MonsterLeiche rumschlagn bis die Waffe aufgelevelt ist... das passiert alles ohne Optische Anzeigen das Waffen stärker werdn)

Edit: @Gala: Hinter dem post steckte wenigstens nen bissl Power! Ne... gut gut... Crysta. ist echt ne Katastrophe in Sachen Rechtschreibung... eh ich^^ Und ich habs ja auch schließlich selber gemerkt und unters Vid geschriebn das ichs voll druff hab! Aber dein Text war eher wie Finger in die Wunde drücken und schließlich noch drauf spucken in Form von "Ah, penetrante Musik" und ne Ladung "Eckelige Gezwungene Albernheit!" NEIN Gala! Pfui... Aus! Nach dem Video-Fail setze ich mich auf jeden Fall noch mal an die Texte Ingame. Aber bestimmt nicht wegen deinem extrem unterstützenden Feedback. ^^

Licht!

Geändert von Vreeky (12.03.2012 um 02:35 Uhr) Grund: gala~ xD