~cheerio~

@Maister-Räbbit:
Thänx für die auflistung. ^___^

Der weiße "bereich" an den Artworks is übrignz beabsichtigt... wennz der is den'de meinst...^^ Ist bei allen Figurn.
(Irgendwas musste da noch hin sonz hättn die Figurn so abgeschnittn gewirkt... iwi sowas)

Und die Kämpfe SIND SCHWER! Mit den vorhandenen "ressourcen" schaff ich gerade ma nen paar Gegner am stück... xD
...oke, mit der Sichel in der Hand und dem Schild (was man im Sumpf findet) ists relativ einfach zu kämpfen! ^^
(Stell die Einrastfunktion doch aus! ) höhö!

Zur Musik kann ich nur sagn: Es is so, um das Spiel "klein" zu haltn^^

Die ""etwas"" verpixltn Charset-Figurn tuten mir leid XD
(Hatte zuerst Djiisas Charset gepixlt (also damit die figurngröße festgelegt)...
danach kamen die Artworks der Figuren... und dann ERST die Charsets für die NPCs...
...pixxl du mal in so'nem kleinen Feld DIESE Figuren XD Mein gedanke wa ganze zeit nurn OMG aba oke!)

Dickes Danke das dir die Olln Figurn gefalln... undn weiteres Dickes Danke für den anderen Lob XD *hüstel*
Ich werde feiln und weiter feiln... ...

(Das Wort Figuren insgesamt: "7" ) XDDD

@Lord of Riva:
Auch an dichn Thäää~nX!
Könnte sein das du der erste bis ders soweit gezokkt hat! Ich bin erstaunt und glücklich xD
Diese Infos helfn mir es nochn bissl zu justiern! korräkkt!

Alsoo~:
Wenn das geld gut fließt ists doch schön^^ Wieviel haste schon vom Ultimativen Heilmittel erforscht? (siehste beim LaborStatus)
Wenns voll erforscht is beende das game beim Labor-Immobilien-Icon... das in Sektor B!? Und das wars dann auch so gut wie^^
Der Anfang is wirklich das härteste... stelle nachm start direkt die dritte Lohnstufe ein bei der Werkstatt.
Nachn paa Zyklen is auf jedn genug geld für die Arbeitsmaterialien da. Aber diesen Anfang zu studiern, und zu chekkn
was man machn muss, war mein gedanke...
Wennes echt schaffst schreib mal die anzahl der benötigtn Zyklen hier rein und den Sim-Mode den'de benutzt has! ^^
(Welchn Sim-Mode!!! Genau! Welchn nutzt du?)

Wegn Sektor C: Mit dem Junk aus Sektor B reden... er erzählt was von ner Bekannten!
Diese Bekannte steht dann am Eingang zu Sektor C. Freunde dich mit ihr an... frage alle fragn und der Sumpf is aktiv!

Questzeug: Die sind alle sehr easy zu verstehn!
-Hilfe1 = Bringe den NPCs bestimmte Items
-Dieb = Hier und da gibts bei aktiver Quest neu rumstehende Kisten... knacke sie mittn Dietrichset XD
-Jagd = Besiege KristallZombies in den Sektoren und hole dir deine Belohnung bei der Tollizei ab!
-Henker = NPCs werdn markiert und solln getötet werdn!
-Hilfe2 = Finde die Gebäude des Gewerks "Zuchtalk" und betrete sie einfach... fertig! (stoppt LAAANGE den Kristallbefall!)
-BYE BYE = Nimm dir das Hackmodul und überhitze den Generator von Sektor A... die vier stellen sind markiert!
(Das wars... ganz einfaches zeug!)

Wegn der KristallBombe: Geh einfach in einem Bett schlafn... (in deinem am besten^^)

Zu der logiklücke (Kristallzombies greifn einen auch in KristallzombieForm an <-):
Djiisa hat'ne starke Persönlichkeit und is nich komplett zu'nem random-Kri.Zombie gewordn.
Gedacht war ne Art Aufgabe als Zombie, die das deutlich machen sollte... Mit nem Zombie-Ende und so.
Gibts aber NOCH nich! ^^

Bevors noch unleserlicher wird stopp ich mal hier! Nen gefröhlichtes gefestigtes noch! XDDD