So ich hab es jetzt auch mal ein paar mal gespielt. ^^
Das Gameplay hat mir gefallen, die Charaktere fand ich bis jetzt auch sehr gelungen. Ich schreibe mal ne kleine positiv/negativ Liste, was mir aufgefallen ist:

Negativ:
-An manchen Artworks klebt noch ein Schnipsel vom Hintergrundweiß, aber nicht so wild.

Grauzone:
-Gegner zu schwer? Bin mir da nicht so sicher, hatte immer nur den Knüppel, hab mich dumm und dämlich geklickt, bis das Fenster für die Einrastfunktion mich stoppte.^^
- Das mit den Werkzeugen ist schwierig, stellte aber in einer so überschaubaren Umgebung kein Problem dar
-Die Musik könnte etwas länger sein, ich fand sie aber nicht störend
-manchmal zu verpixelt, dass ich Personen nicht ausmachen konnte ^^

Positiv:
-Die Artworks sind wieder sehr gut geworden, besonders den "Adligen"? in Sektor D glaube ich, fand ich sehr cool. So posteukalüptisch...
-Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie hat mich das Spiel an Fallout 1 erinnert, als ich es gezockt habe. vielleicht, lag das an dem ständigen Mangel und dem Umstand, das Kristallzombies und Echsenviecher mich ständig zu Sülze verarbeitet haben. ...und es trotzdem Spaß gemacht hat.

Fazit:
Dafür, dass du es so schnell gemakert hast, ist es sehr gut geworden. Ich fände es aber noch besser, wenn du das Grundgerüst des Spiels ausbauen würdest, um es etwas umfangreicher zu machen. Ja, ich weiß, was hat der jetzt schon wieder für Forderungen.^^ ...es liegt aber nur daran, dass ich das Spiel atmosphärisch finde und es mir im großen und Ganzen Spaß gemacht hat!
Wenn an ein paar Ecken und Kanten noch gefeilt wird umso besser.

PS: Ich habe glaube ich die Version 1.02 gespielt, lade mir mal die Neue und werf da mal nen Blick rein.

Cheers!