Ergebnis 1 bis 20 von 55

Thema: Crystallization v.1.03b

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ach, du heilige Scheiße... ich denke, dein Spiel wird einige Leute überfordern von der Komplexität
    irgendwie versteh ich's nicht.... aber irgendwie... macht's Lust auf mehr.
    irgendwie hat man keinen Plan was man tun soll.... trotzdem fesselt es... irgendwie.
    woah, schwierig was dazu zu sagen
    Ich muss mich beizeiten mal richtig auf das Spiel einlassen, ist nicht grad leicht xD
    Die Musik gefällt mir, muss ich sagen.

aber du hättest das was du in der Vorstellung zu "Gameplay, Guide und Tipps" geschrieben hast ruhig irgendwo im Spiel erklären können, weil hät ich hier nicht nochmal nachgelesen, wär ich nie draufgekommen, dass ich mit "Shift" Schlagen kann und wann ich warum zu 'nem Kristallzombie werd.

Nur eine Frage: wenn ich an der Wasserpfeife nuckel und kein Kristallzombie bin.... warum werd ich dann gekillt?

mfG Penetranz

Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Nur eine Frage: wenn ich an der Wasserpfeife nuckel und kein Kristallzombie bin.... warum werd ich dann gekillt?

mfG Penetranz
    die Tollizei hat dich gesehen

Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    die Tollizei hat dich gesehen

@Penetranz:
    Hell yeah! Genau so soll'z sein xD Bin gespannt ob's wer zum Spiel-Ende-Schriftzug schafft... *kicher*
    Und die ganzen Tipps... also einige... außer die steuerungsinfo, werd'n dir von den NPCs gesacht, wenn'e mit
    denen befreundet bist (ehm... so ist das!). Tutor fand ich jetzt nicht' so notwendig...
    dachte, wenn man's von hier lädt dann ließt man sich den müll eben durch xD Aber es kommt imm'a anders!
    Tutorial wirds dann ab Ver.1.02 geb'n...

Jetzt editiere ich erstma' die 1.01 in den anfangspost!
    Was ist anders?
    -Optisch verbessertes Gesprächsmenü und Extramenü
    -Toolbilder geändert
    -Eine kleine laberscene am start (bis zur 1.02 werde ich mehr "Cutscenen" einfügen)
    -Ein paar Texte geändert
    -Mehr Deko in den Sektoren (in form von lustigen Plakaten)
    -In Sektor A und D gibt's nun nen Auftraggeber... (neue Lin's-quelle)

Unn weita makk'n!

uh... aber mach die Laufgeräusche wieder weg... fand's davor besser.

Oh je~
    Hatte beim testzokk bass fast auf minimum... da kam es nich' so penetrant Oo
    Ich probier' aber erstma' nen paar ruhigere geräusche auf volume nich' ganz voll.
    ...wenn nich' jut, dann widda raus damit! xD

ja, weil ich finde das macht die atmosphärisch eig relativ gut eingesetzte Musik etwas kaputt. Okay, viel Freude noch beim Experimentieren. Ein kleines Tutorial (am Anfang des Spiels) würd ich aber echt noch machen an deiner Stelle. Dein Spiel hat echt Potenzial ... aber ich denk mal die meisten werden aufhören, weil sie's nicht blicken und das wäre doch schade, oder?

Hab die schrittsounds jezz nur auf 50% lautstärke gepackt und es geht... find ich.

Ver.1.02 is' online =D
    Was is' nun anders?
    -2 neue Plakate
    -nen paar neue laberscenen
    -InfoPic's am start oder so...
    ...ich glaub das war's schon xD

Geändert von Vreeky (07.12.2011 um 01:34 Uhr)

sag mir Bescheid wenn du 'ne "endgültige" Version hochgeladen hast. (Ich sag das, weil ich dein Spiel jetzt schon das vierte Mal runterlade und das immer ewig dauert, weil mein PC nicht gerade der schnellste ist )

mfG Penetranz

Uah =P Tschorry dood! War'ne ausnahme... ich denk', so kann'z erstmal 'ne gewisse zeit steh'n bleiben.
    Komm, einmal noch probieren...! XD

Ausnahmsweise ... :P

Edit: "Fehlerhafte Datei", "unerwartetes Archivende" beim Entpacken...

Geändert von TwoFace (06.12.2011 um 23:40 Uhr)

Ja... alter neh ey! XD Wie kommt das'n jetzt!? Bei mir lässt's sich normal entpacken!?
    Vllt weil bei mir Minus.com den ganzen tag gespinnt hat und der Upload erst nach dem fünften mal klappte!?
    Irgendwas faul... ... ich loadz nochmal hoch!
    Hab's auch bei cherryshare versucht, aber auch da prob's gehabt heute... file not found nach'm upload.
    KP... dammit!

Edit: Bei Megaupload hochgeladen! Sach ma' wer ob's nun geht! ^^

Geändert von Vreeky (07.12.2011 um 01:32 Uhr)

tja so wie es aussieht funzt der download jetzt wieder nich ... zumindest nich bei mir

Lüge! Hab mir gestern die aktuelle Version geladen und die tat einwandfrei

hmmm jo hat jetzt plötzlich auch geklappt ! O.o

sorry dl is in ordnung war bestimmt mein verdammter surfstick ! freue mich auf die verbesserungen ! :P