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Schwertmeister
@Yogofu:
Jou... ersma' smellig das'de was dazu g'sacht hast. *freu*
Immer her mit euren commentz xD
...und noch good luck beim zökk'ln!
(sach dann ma was ich ändern soll oder ob'z alles passt)
@Davy Jones:
Kot druff ob'z umständlich für mich wa'^^
Das is' gerade der reiz am makern find ich xD
Irgendwelche komischen sachen ausprobiern....
dieses ma' wollte ich nur EINE map benutz'n! *trööt*
Und jupp man wird instant in'z kalte water geschmiss'n... so soll'z sein!
Ziel ist's zu überleb'n... mehr muss'de nich' wiss'n. (Wird aber auch gesacht)
Frage Juno aus, von dem bekommste 'ne nützliche Info... so über's Anti-K usw.
Der rest muss "selber" gemacht/gefunden/getestet werd'n.
Detektiv-Game mäßig... kp xD
Ach ja du... hinter der verschlossenen Tür in Sektor A is' mehr als NUR ein Gegner
und'ne Kiste... Augen auf dood! Alles hat'n Sinn ingame!
Immer weiter so... sach was besser werd'n muss... ich versuch's in den
nächsten Versionen einzubauen. *grinz*
(Oder lass es wenn's dir Spielprinzip nich so jefall'n tutet!) =D
PS.: Dungeons??? Da gibt'z Dungeons? Ne echt ma...
Kämpfen is' kein muss ingame also gibt'z auch keine richtigen Dungeons!
Edit: Wer doch kämpft bekommt Kohle...
und wer Kristallzombies splittert bekommt
'nen Persönlichkeitsplus!
Und weiter mach'n!
Geändert von Vreeky (29.11.2011 um 17:31 Uhr)
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