Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Skyrim Constructions Kit.. wann kommt es endlich?!

  1. #1

    Skyrim Constructions Kit.. wann kommt es endlich?!

    Tag auch..

    Naja hier geht es eingentlicht darum wann das Ck kommt und welche Funtkionen es warscheinlich haben wird und welche nicht.
    Aber was uns Modder beschäftigt, wann kommt es endlich?!?
    Es hieß das es am Release-Datum erscheinen wird, davor das es in der CD dabei ist.. hz sind 4 Tage vergangen nach dem offizielen Release,
    aber es ist immernoch kein CK erschienen. Hieß es nicht von Seiten von Bethesda dass das CK schon fertig ist?
    Also, wo bleibts??


    lg Vagnagun

  2. #2
    http://forums.bethsoft.com/index.php...-creation-kit/
    Wenn hier mehr steht wissen wir mehr


  3. #3

    Katii Gast
    als oblivion erschien kam das construction set glaube ich auch ungefähr nen monat später wenn ich mich nicht täusche :P nur morrowind hatte es gleich dabei :P

  4. #4
    Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    als oblivion erschien kam das construction set glaube ich auch ungefähr nen monat später wenn ich mich nicht täusche :P nur morrowind hatte es gleich dabei :P
    Früher war halt alles besser. Vielleicht wenn wir lange genug über frühe Zeiten schwelgen, kommt das CK noch schneller?

  5. #5
    Ich denke mal, dass es ungefaehr solange braucht wie bei Oblivion. Immerhin duerften sie nur etwas mehr Scripting als beim CS von Oblivion verwenden was bei neuen Spielen auch der Fall sein sollte. Ich persoenlich hoffe nur, dass es wieder einfach gemacht ist mit dem Runterstellen der Aggression von Tieren, da ich viel lieber wirkliche Monster weghaue.
    Fuers erste kann man aber schon Ressourcen herstellen (was ich leider nicht kann), wenn man Grafiken verbessern moechte oder eigene Ruestungen oder Rassen einbringen will. Fuer reine Veraenderungen am System muss man sich aber Wohl oder Uebel ein wenig gedulden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •