Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
Interessiert mich schon seit ner ziemlichen Ewigkeit, allerdings wollte ich nie 45 € für das Spiel investieren und dann noch monatlich 13 € zahlen. Werd mir dann was für 5 Dollar im Shop holen, damit ich nicht allzu eingeschränkt bin.
Macht 8,99 Euro draus, da kannst du dir das Green Lantern DLC holen. Das gibt dir die Kräfte des Lichts und du kannst dann eine Green Lantern, bzw. ein Mitglied des Sinestro Korps spielen. Das meiste andere im Shop ist es imo nicht wert.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
Wie sieht das mit der Steuerung aus? Ich hatte mal nen Review gesehen, wo gesagt wurde, dass Spiel wäre ganz klar auf Konsole ausgelegt. Sprich, Gamepad Steuerung wäre um einiges einfacher als Steuerung mit Tastatur und Maus. Ich hab aber kein Gamepad, dafür ne PS3. Würde entsprechend meine Entscheidung, wo ich das spiele, beeinflussen.
Das ist richtig. Das Spiel it wohl am angenehmsten per Controller. Aber ich spiele am Laptop und bin völlig zufrieden mit der Steuerung. Steuert sich zumindest besser als andere Spiele die für die Konsole ausgelegt sind (*hust* Devil May Cry 3 *hust*).

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
Der funktioniert aus mir unerklärlichen Gründen nicht an meinem PC... xD
Inwiefern?
Kannst du es nicht starten oder meinst du die Tastatur? Technisch sollte es schwer sein, das Spiel nicht spielen zu können. Ich hatte erst Angst, da ich einen Laptop ohne richtige Grafikkarte habe, nur eine Intel HD 3000, aber es läuft super.