Ich melde mich auch wieder.
Nachdem in den meisten Bundesländern endlich wieder Schule ist wird es hier wieder viel leerer und gemütlicher, wobei ich ja noch ganze zwei Wochen frei habe.
Bin übrigens atm wieder an FFIX bei der üblichen Xtreme/ExcaliburII Spielvariante und sobald ich nach tausend Versuchen endlich weiter bin(schwerste Stelle der ersten CD - Gizarmaluke's Grotte, wo man die beiden Magier Typ A mit Quina[welche den niedrigsten Wille-Wert hat mit 15 - schon erhöht] versteinern muss und dies mit maximal 4 Angriffen, wobei die ja auch noch Angreifen...)... und sobald ich nach tausend Versuchen endlich weiter bin werde ich LotR die Gefährten und danach die zwei Türme ansehen, weshalb ich wohl bis 7 Uhr nicht vom Fernseher wegkommen werde, jedoch melde ich mich hier im Thread mehrmals.
Achja, happy Schwärming! (Wollte ich wieder mal sagen.)

Kontrollzentrum

)... und sobald ich nach tausend Versuchen endlich weiter bin werde ich LotR die Gefährten und danach die zwei Türme ansehen, weshalb ich wohl bis 7 Uhr nicht vom Fernseher wegkommen werde, jedoch melde ich mich hier im Thread mehrmals.
)