Das ist so ne Sache, die Kneipe hat noch ein Abteil, das nicht überdacht ist, so ne art Biergarten halt. Genau dieser ist halt ein ganzen Stück weit von der Theke weg. Daher dauert es erst einmal bis eine Bedienung realisisert hat was überhaupt geschehen ist.Zitat
Zudem gibt wohl kaum jemand gerne zu, dass man ein Glas zerstört hat. Da wird sich so unauffällig verhalten wie möglich.
Wir dachten ja, das das wieder nach ner Zeit aufhört zu Bluten. Ausserdem wollte der Betroffene nicht, dass ein Arzt gerufen wird. Als es dann aber nach längerem immernoch mächtig blutetet haben wir einfach den Notarzt gerufen.Zitat
Das hört sich mehr an als es ist. Sowas kommt doch bei einem gemütlichen Umtrunk schnell zusammen. Ein paar Bier nd ein paar Schnäpse und schon hast du dein Traum ergebnisZitat
@ Vash
Meinst du das mit dem Soundtrack ernst? Ich weis ja nicht. Ich habe die japanische Version zu Testzwecken hier bei mir liegen, und es ist annehmbar. Doch dass es mich vollends beglücken würde? Soweit würde ich nicht gehn. Aber was solls, du magst ja auch SoE
edit @ Sephiroth
Du wiest ja nicht, wie ich mich quäle diese paar läppischen Zeilen zu schreiben. Das ist pure Arbeit. Ich muss alles ein paar mal lesen um zu schauen ob ich keine Fehler habe. beim versuch diesen dann wieder zu verbessern kommt es auch manchmal vor, dass ich mich wieder verschreibe. Da werde ich ganz wild.![]()
btw: Vash darf spammenwer so einen schönen Name hat darf alles *auf meinen Ava Schil und immer noch um Wolfwood trauer*