mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zabuza- Shin die 2te
    @Metzger, ey ich bin doch erst 2 tage hier.. das ist normal für mich.. später wenn ich mal zwei wochen im Urlaub war oder so, dann sieht das schon anders aus..in einemanderen Board, dessen anmen ich lieber nich nenne hab ich nach einem halben jahr einschnitt von 3.94
    Ich wollte dich ja nicht kritisieren. Keep cool. Nur könntest du etwas mehr Gehalt in deine Posts bringen. Du schreibst meist nur 1 oder 2 Sätze. Gib dir bisschen mehr mühe. Es ist klar, dass es oft nicht viel mehr zu sagen gibt, doch kann man auch da abhilfe verschaffe´n. Zum Beispiel etwas eigenes erzählen. Besonders im Nachtschwärmerthread, der soweiso schon von den meisten als Spam Thread angesehen wird.

So, und ich genehmige mir jetzt ein kühles Bier, yamm yamm, Bier und wenn ich damit fertig bin, gibt es noch ein bisschen und danach noch etwas §MUH und zwar gebraten, lecker. It´s Party Time

edit @ Zero
    jetzt wo du es erwähnst, fällt mir auch wieder ein, dass du mir immernoch nichts zu dem neuen Film meines Mitbürgers Bruce Willis erzählt hast
    Geändert von blutmetzger (22.08.2003 um 06:25 Uhr)