Zitat Zitat
Original geschrieben von Blutmetzger
Naja, jedem das seine, ich liebe Fußball, und wenn dann noch deutschland spielt geht es halt um die Ehre.
hat denn deutschland heute gespielt? naja scheint so, habe ich aber nicht mitbekommen da es mich wie gesagt üüü-berhaupt nicht interessiert ^^ auch nicht wenn deutschland spielt, ich habs nicht so mit dem nationalbewusstsein und patriotismus. ich weiß, das muss nicht unbedingt etwas mit fußball zu tun haben, aber ich bin nicht unbedingt stolz auf dieses land und daher ist es mir auch egal, ob irgendwo, irgendwann eine deutsche nationalmannschaft einer sportart spielt, die mir so ziemlich vollkommen egal ist -_^
Zitat Zitat
Ich habs schon gelesen, hab mich aber nicht getraut mich im QFRAT einzumischen. Die Geschichte der rollenspiele ist ne Geschichte voller Missverständnisse
höhö. aber wolfi nimmt die leser da auf, wo sie hinschreiben, im innern des threads ^^
Zitat Zitat
Ja Ja, alles Klar, ne Freundin kommt und dann, wie soll ich sagen , das Problem kenne ich.
wo denkst du hin? es ist eine freundin, keine freundin freundin ^^
es geht eher in diese richtung:
mit DVD abend. vielleicht kommt noch der ein oder andere ...
Zitat Zitat
Oho, der Herr spielt BoF, ich gehe mal stark davon aus, dass es sich um die Us Version handelt, von der ich nicht mal wusste dass es sie schon gibt. Aber trotzdem viel Spaß dabei, ich hoffe ja es macht Spaß?
ja, sehr. die US version ist schon seit ewigkeiten draußen und ich bin eigentlich total sauer auf mich selbst darüber, dass ich jetzt erst anfange, zu zocken, weil ich das spiel schon seit wochen habe
Zitat Zitat
btw: dein anderer Thread mit dee Wohnort Angabe sprach mir vollkommen aus der Seele, shade dass er jetzt zu ist, aber mal ehrlich, kann man so etwas wie das von nanami durchgehen lassen?mWer noch nicht gesehen hat klickt <<hier>>
du hast eine PM bekommen ...