Zitat Zitat
P.S. Könntet ihr euch bitte noch mein "Gedicht" durchlesen, das ich Gestern gepostet habe, und mir sagen was ihr davon hält? Es ist etwas weiter oben in diesem Thread.
Wow, ich bin begeistert, echt. Das ist total mitreißend, man kann sich das Leiden des lyr. Ichs richtig vorstellen. Also das ist mit Abstand das beste Gedicht, dass ich seit langem gelesen habe. *daumenhoch*
Das erinnert mich an ein Gedicht, das ich mal geschrieben habe, als es mir wohl ähnlich ging wie dem lyr. Ich in deinem Gedicht. Aber diese Schmerzen, die du da so indirekt beschreibst und auch die Metaphern sind super. Also hättest du damit beim Gedichtbattle mitgemacht, ich glaube, du hättest von allen 20 Punkte bekommen. Ich bin richtig begeistert davon.
Dazu fällt mir außerdem noch ein schönes Zitat von Kingdom Hearts ein, dass mir gut gefällt, auch wenn ich das Spiel hasse.
"Je näher du dem Licht kommst, umso größer werden deine Schatten." Genauso eine Metapher wie die der Rose. Also echt, super. Und dann dieser letzte Satz, der dem Gedicht nochmal so richtig die Dramatik gibt. Und das zeigt doch immer, wozu Menschen in extremen Gefühslagen fähig sind, ich gehe mal einfach davon aus, dass nicht nur das lyr. Ich sondern auch der Autor verliebt war.

edit:
@ Latency:
Ich dachte, du wolltest ins Bett.