- Forum
- RPG²
- QFRAT
- It's a dark night - Nachtschwärmer Part #11 (Geöffnet von 00:00 bis 06:00 Uhr )
-
General
@Zero: Während du das vulgär "Pinkeln" nennst, verpacke ich es wenigstens in eine an sich sehr schickliche Hülle 
Wir haben eigentlich keinen Platz mehr, da am Wochenende auch noch der Vater meines Freundes bei uns wohnt. Jedenfalls ab und zu. Aber ich glaube sowieso nicht, dass du das allzu ernst gemeint hast.
Ich fange auch im Oktober an zu studieren und zwar Theologie. Ich freu mich schon auf das erste Jahr, in dem ich Latein, Griechisch und Hebräisch lernen darf. Hab noch nie auch nur ansatzweise eine der 3 Sprachen gelernt, von denen zumindest Griechisch und Hebräisch für ihre Schwierigkeit berüchtigt sind.
Naja, weiss jetzt nicht ob ich das schaffe... Bin jedenfalls kein Sprachgenie, in Französisch bin ich knapp genügend, im Englischen hab ich jedoch im Abschluss ne 5.5 (Notenskala von 1-6, 6 ist am besten) (jaja, ich muss mich auch profilieren
)
Das "die Blase entleeren" war befreiend und am besten gehts, wenn man sich zuerst der lästigen Hosen entledigt.
*räusper* *hust*
Im Anbetracht der Anwesenheit von Frauen, erbete ich alle Beteiligten höflichst das Gesprächsniveau zu heben.