- Forum
- RPG²
- QFRAT
- It's a dark night - Nachtschwärmer Part #11 (Geöffnet von 00:00 bis 06:00 Uhr )
-
General
Dazu kann ich gleich mal sagen: Meine Eltern haben es versucht und sind daran kläglich gescheitert.
Ich absolviere morgen die mündlichen Maturaprüfungen (Matura = Abi in der Schweiz) und deshalb wollte mich meine Mutter in den letzten Ferientagen immer schon morgens wecken um mich zu einem "normalen" Rhythmus zu zwingen. Wenn sie mich tatsächlich geweckt hat hab ich aber teilweise trotzdem bis am Mittag durchgepennt. Oder ich war so müde nach dem Aufstehen, dass ich den Nachmittag durchgepennt hab. Morgen beginnen die Prüfungen, doch die erste ist um 12.00 und meine Mutter hat es offenbar schon aufgegeben, denn sie hat nichts dagegen, wenn ich erst um 10Uhr aufstehe morgen.
Naja, für eine 15-minütige Prüfung brauche ich sowieso nicht viel Schlaf und geübt habe ich sowieso zu wenig.
Ich mach mir absolut keine Sorgen, dass ich noch durchfallen könnte, doch habe ich schon ein wenig Angst da an der Tafel zu stehen, rumzustottern und mich und meinen Lehrer aufs Erbärmlichste zu blamieren...
Ja, das ist so meine aktuellste, aber nicht einzige Sorge, die mir das Schlafen die Nacht zu einer "normalen" Zeit verunmöglichen wird (neben der Hitze).
Mal sehen ob ich jetzt doch noch einpenne oer ob ich nochmal hier reinposten komme.