Zitat Zitat
Kann mir mal jemand sagen warum hier um diese Zeit immernoch keiner gepostet hat?
Also ich habe nur auf deinen Post gewartet.
Zitat Zitat
Wie ist es euch so im Leben ergangen? Berichtet mir jede kleine Einzelheit
Also ich würde nie einen Tropfen Alkohol anrühren. Das habe ich nicht nötig.

Okay, soviel dazu. Nein im Ernst, ich habe versucht es in Maßen zu halten. Also nicht mehr als 5 Maß Bier. Nee, so richtig betrunken war ich noch nie. Na gut, einmal hatte ich nachher noch ein date mit der Kloschüssel, das war etwas unangenehm, aber so richtig zu war ich auch da noch nicht. Hab es ja immerhin noch zum Klo geschafft. Ansonsten, na ja, wenn ich trinke werd ich halt ein bisschen lustig, das wars aber auch schon. Es gibt ja auch Leute, die dann total sentimental werden und heulend in der Ecke sitzen. Des versteh ich net. Ich mein, Alkohol macht gute Stimmung, mehr nicht,. und wer damit nicht klar kommt, sollte am besten einfach nichts trinken. Und natürlich, man kann auch ohne Alkohol Spaß haben. (Nur erinnert man sich dann am nächsten tag noch an alles, und das ist ja manchmal schlimmer, als ein gedächtnisverlust. )
Zitat Zitat
verzeihung für die zeit eures lebens, die ich euch gestohlen habe.
Ja ja, die einen werden lustig, die anderen sentimental und fangen an dramatischen Müll zu schreiben. Aber es ei dir verziehen.

Aber ich bewundere, dass du überhaupt noch so flüssig schreiben konntest. Glaub mir, ich weiß wie schwer das ist und habe immer noch die "Beweise". natürlich gut verwahrt, denn wenn diese ans Licht kämen, wäre das wohl mein Untergang.

Aber mein Tipp an dich: Lieber zu hause betrinken. Das ist billiger, ungefährlicher und man blamiert sich nur vor den geladenen Gästen und nicht vor der ganzen Welt.