mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 300

hacker

hm ist das, das heutige thema?...
    < sich grad angemeldet hat..
    also hacker.. hm kann dazu jetzt irgendwie nix sagen...
    hab spontan nur den Film Password: Swordfish im kopf da gehts ja auch um hacker..
    kA postet mal was dazu ^^ damit die nacht nicht so langweilig wird..
    hab schon den blöden AOL Chat besucht da sind nur kranke leute drin ^^
    Geändert von Seymour Guado (24.08.2003 um 07:10 Uhr)

Also da hier heute abend ja gar nichts los ist, und nicht mal die Stammmanschft postet, geh ich lieber ins Bett, ist sonst echt nur Zeitverschwendung.

Gute Nacht @ all

white chocobo

Oh mein Gott!
    Da bin ich mal wieder. Ich komme gerade wieder wie gestern aus meiner Stamm Kneipe, und ich muss euch sagen, huiuiui. Heute gabe es ausnahmsweise keine Schwerrverletzten wie gestern *mit Schrecken an die Blut Lache von Gestern erinner*.
    Zudem war es heute bei mir nicht so alkoholreich wie gestern, was vielleicht an meiner Müdigkeit des letzten abends gelegen hat. Trotz allem war die Stimmung ausgelassen wie immer, bis die Polizei kam und sagte wir wären zu laut -.- danach waren wir aber schön leise, zumindest für 5 Minuten. Danach ging es wilder zu wie vorher und 2 Stunden später, also in etwa um halb 3 kamen die Bullen erneut und drohten mit dem Ordnungsamt. da war dann leider der abend in der Kneipe gelaufen und wir machten uns gemütlich in richtung unserer Stam Tankstelle auf, wo wir uns noch einen Kasten Bier kauften, bis ich letztendlich wieder hier zu hause und vor dem PC landete.
    Soviel zu mir in dieser heutigen Nacht.

@ Thread
    Was ist denn hier los? Da ist man mal kurz weg und schjon ist die Stimmung am Tiefpunkt angelangt. Ihr wollt mir doch nicht ehrlich erzählen, dass dies nur am Comunity Treffen liegt. Früher war alles besser -.-

Aktion: Rettet den Nachtschwärmer. Leider muss ich morgen früh raus, sonst würde ich hier mehr schreiben . Aber lasst ihn nicht verkommen, der Thread ist toll

gute nacht an alle nachtwandler

Gute Nacht Sephren
    Bin der erste hier.
    Ich warte auf weitere Nachtwandler.
    Geändert von BenjaTheFlad (26.08.2003 um 05:57 Uhr)

ich grüße alle nachtschwärmer. was liegt an
    Geändert von FreizeitCamper (26.08.2003 um 06:24 Uhr)

Du bisse neu gell?

Signatur bitte aus.
    Signatur bitte aus.
    Geändert von BenjaTheFlad (26.08.2003 um 06:19 Uhr)

jo bin neu hier
    und da in meiner
    stadt in den ferien nichts los is und ich sowieso vor 2uhr nicht schlafen kann hab ich mir gedacht versuch ich es doch mal im nachtschwärmer forum§hiall
    Geändert von FreizeitCamper (26.08.2003 um 06:22 Uhr)

Heiho alle mit einander. welches Thema ham wa denn?
    Geändert von Hawk (26.08.2003 um 06:25 Uhr)

Vorschlag fürn Thema?

@ Camper.
    Guten Abend alle miteinander! Haben wir schon ein Thema? Ich glaube nicht, soweit ich gelesen habe. Hat nicht mal jemand eine Idee?

Hawk alles klar du besoffener falke§gott

wie wärs mit quantenmechanik oder dem sinn der existenz oder über lustige ferien story§ironie

bitte keine doppelposts hintereinander, *editier*-button benützen ^^^^ (by vio81)
    Geändert von Vio (27.08.2003 um 00:01 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hawk
    lass das spamen sein freizeitcamper du alter camper.
    Schlag mal lieber ein Thema vor. Hast doch immer so gute Ideen.
    Sprach er und spamte weiter

Guten abend meine lieben Mitbürger. Scheint ja wider mal sehr viel Betrieb hier zu sein Leider sehe ich nur Einzeiler hier, aber keine Posts die etwas aussagen. Ein Thema hat sich auch noch keiner einfallen lassen, wie soll denn das weitergehen? Ich glaube der NS wird bald aussterben, traurig.

Mir will jedoch auch kein wirkliches Thema einfallen. Es ist ja schon so gut wie über alles geredet worden. Ich versuche es mal mit einem stümperhaften versuch ein Thema zu finden:
    Wie sieht bei euch ein gelungener Tag/Abend aus?
    Ich konzentriere mich jetzt mal mehr auf den Abend, der tag ist unwichtig, denn erst am Abend wird ausgespannt.
    Jedoch schreibe ich erst, wenn dies als Thema akzeptiert wird. Mir fällt einfach nichts besseres ein.

Ich nehms Thema gerne an, ich weiss ja sowieso kein besseres...
    Ein gelungener Abend ist für mich ein Abend, an dem ich richtig relaxen kann, sprich: Auf der Couch rumhängen, und in die Puppen aufbleiben, und, wenns möglich ist, "gute" Filme anzuschauen, oder notgedrungen ein Video anzugucken. Dann noch ne Flasche Cola (Bier schmeckt mir nicht ) und gelegentlich ne Tüte Chips, und ich bin zufrieden. Besonders wenn der Tag anstrengend war, genießt man sowas doppelt.

O.k. Wie siet für mich ein gelungener Tag aus?
    Ich glaub wenn ich abens ein gutes Buch oder einen Interesanten Film mir ansehen kann, ne Flasche Cola(mir schmeckt Bier auch nicht, nicht das ich viel probiert hätte...)hat oder mit'n paar Freunden ne Netze macht ist der Abend (und manchmal auch der Morgen nach 24h dauerdatteln) gelungen

also für mich ist ein gelungener tag wenn ich mit einigen freunden die ganze nacht draußen rumrenne leute treffe auf feiern gehe und mit meinen freunden die lustigsten dinge erlebe.
    perfekt is es dann wenn ich den nächsten tag bis zum nachmittag schlafe etwas esse gute filme bei chips und cola schau danach etwas konsole zocke und dann noch etwas lese bevor ich dann spät in der nacht zu bett gehe§Elch

Bei mir ist es so ähnlich wie bei Freizeit Camper. Zwar ist es auch mal schön einfach zu hause auf der Couch zu liegen und einen guten Film oder ein gutes Buch zu lesen. Doch finde ich es noch prickelnder Besonders am Wochenende mit Freunden auf die Piste zu gehen.

Am liebsten habe ich es dann wenn wir zuerst in unsere Stamm Kneipe gehn und dort noch wietere bekannte treffen. Nach unzähligen Bier und anderen Alkoholika wird dann das geld knapp und wir kratzen unser letztes Geld zusammen und kaufen uns an der Tankstelle einen Kasten Bier. Mit diesem gehn wir dann gemütlich entweder in den Wald oder einen anderen Abgelegenen Platz auch bei uns zu hause, und Grillen noch so von etwa 2 Uhr nachts bis 5 Uhr. Das ist einfach wunderbar so muss es immer sein, aber man kann halt nicht alles haben.

btw: Ich bin gerade im Internet auf die Preview zu Herr der Ringe Teil 3 gestoßen, die auch auf der DVD zum zweiten Teil enthalten sein wird. es enthält neben den Bildern des ersten Teasers (jedoch in besserer Qualität) auch viele neue Szenen und Kommentare. Für Fans ein Muss << klick >> (speichern mit Rechte Maustaste > ziel speichern unter)

Ja solche abende sind echt die besten
    und je mehr freunde man dabei hat desto
    lustiger.das beste is das es bei uns in
    der altstadt einen opa gibt der bis 3 uhr
    aufhat und der is günstiger als jede tanke
    und jede kneipe da wird dann wenn das
    bier aufgebraucht is nochmal kräftig nachschub
    geholt aber grilln tu ich net so oft.
    obwohl manchmal machts auch spaß sich freunde
    nach hause einzuladen und dann bei einem
    kühlen bier und guter musik sich zu
    unterhalten und zu grillen. müsste öfter
    so sein

hin und wieder ist es ja ganz schön nachts Trausen herumzulaufen aber freizeitCamper übertreibt ja immer. Letztes mal waren wir zur UNI gegangen und fanden uns schlieslichirgendwo im niemansland wieder nachdem wir einigen komischen wegen am studentenwerk gefolgt waren (wege die von einer Seite abgesperrt waren und von der anderen nicht oder mit so Lustigen schildern wie
    "Weg gespert
    Kein winterdienst
    benutzung auf eigene gefahr."
    Das erste ist, wen der weg gespert ist muss man doh nicht auf eigene Gefahr schreiben.Und dan waren da immernoch so lustige Treppen di man zwar hochgehen durfe aber eben nicht wieder runter. Aber ständig totenstille, nur ab und zu ein paar Männer in kitteln die irgendwelche Karren vor sich herschoben. da fällt einem unwilkürlich Anatomi2 ein... ). Nach einigerzeit in der wir in kopleter dundelheit (man sah nichts mehr). Fanden wir dan endlich in die Zivilisation zurück. Aber lustig war es eigentlich doch (wenn man es sich [j](edit) Jetzt[/j] betrachtet)
    Geändert von Hawk (26.08.2003 um 07:42 Uhr)

thx fürn trailer blutmetzger.
    Isse guuuuuut....