wat o.O
alle schon am pennen x_X
hmmpf muss ich meine zeit doch
mit zocken tot schlagen XD
oder es mal versuchen mit dem schlafen ^^'''
ya mata...
wat o.O
alle schon am pennen x_X
hmmpf muss ich meine zeit doch
mit zocken tot schlagen XD
oder es mal versuchen mit dem schlafen ^^'''
ya mata...
Geändert von Vio (30.08.2003 um 16:33 Uhr)
Nö, noch nicht am pennen...
Da ich morgen eh mehr oder weniger früh rausmuss und ich gestern erst so gegen 16uhr aus dem Bett gekrochen bin, habe ich beschlossen durchzumachen. Hab noch keinen blassen Schimmer, was ich in der vom bösen Schlaf erretteten Zeit alles anstellen will (ach, was ist die Freizeit doch für ein Stress), ich hol mir jetzt einfach mal ein Müsli...
Vielleicht schaut so später mal noch die Kreativität rein (die Idee die ich vorhin beim Versuch einzuschlafen hatte ist leider schon wieder eiskalt) und dann wird sogar noch was Gescheites draus...
Moinsen@all
komme gerade von unserem kleinen Dortmunder Festival. War echt ganz kultig und hat spass gemacht. Es gab ca. 4 Bühnen,und eine Snowboard Bahn wo richtig gute Fharer ihre Stuns hingelegt haben, dann gabs noch Schaumparty etc. Musik war gemischt und war echt suppi..danach war ich mal wieder in meinem mittlerweile liebsten Laden Burger King habe mich zugefressen (chrispy chicken foreva...und ich habe mc donalds verlassen....ich gehe also nicht fremd ich habe nur eine neue Liebe gefunden XD)
Nun bin ich wieder zu Hause chille ein wnenig und ziehe mir gleich mal das Album von Within Temptation rein ^__^
@wc woaaaas? mein Freund wird euch alle holen? wuaaaih XD![]()
Was lange währt wird endlich gut
Ich lass mich auch mal wieder hier blicken. Na, was geht so bei euch?
@ Yuna
Wie ist das Album von Within Temptation denn so? würde mich mal interessieren.![]()
btw: Crispy Chicken, es gibt nichts besseres.![]()
aber wie war das noch? Burger-Song![]()
![]()
Rally-Ho @ all Nachtschwärmer Glühwürmchen!
@ Zero
Wie geht´s?
@ Yuna
Wieso soll mich Boo holen? Was habe ich den jetzt schon wieder angestellt??![]()
![]()
Gibts für heute schon ein Thema? Mir fällt heute nämlich nicht so recht was ein...
Ach ja kleiner Nachtrag von gestern, habe nämlich "Blow" mit Johnny Depp gesehen - der war echt nicht schlecht... Dagegen war Ali G. in da House den wir uns heute reingezogen haben nicht so doll, irgendwie ziemlich langweilig. Es waren zwar schon ein paar witzige Stellen, aber insgesammt eher bescheiden...
Bin grad erst bei Nummer 3 angekommen und das gefällt mir seeeehr gutIst eine Ballade und heisst Our Farewell. Wieso, magst du die auch?
yau@chrispy chicken *GGG* Und den Burger Song habe ich auch heute gehört *lol* Hab ihn mir bei jemanden zu Hause reingezogen, weil die die auf nen Sampler mit verschiedene Mucke hatte. Weil ich kannte das Lied nur aus der Werbung...gut was ja auch eigentlich auch reichte...aber nein ich wollte es ganz hören. Als ich es mir dann anhörte merkte ich der Text ist so geil, dass es richtig gut für alle Säufer ist (schnell zu merken GG). "Mc Donaaaalds Mc Donaaaalds Kentucky Fried chicken and the pizza hut"
Tja Burger King wird nicht erwähnt also kein KommerzLOL Als ich dann eine Mutanten Spinne entdeckte rannte ich vor der Musik+der Spinne voller entsetzen weg O_O''(die hatte nen dicken großen körper und lange schwarze beinööö und war schneeeell)
Stefan Raab meinte heute in der Bild Zeitung. Der Sommer war hart viele haben sich voneinander getrennt wie zum Beispiel Dj Ötzi von seinem Hirn LOOOL <---da kann ich ihn nur zustimmen *fg*
edit:@wc mir gehtz subba un´d dir? XD weiß jetzt nicht ob du es gefragt hast aber egaldas mit boo meinte ich weil du ein paar postes vorher geschrieben hast dass uns noch alle der BOOmann holen wird oder so ROFL
ich fand ali g. geil *gg* aber nur im englischen original auf deutsch hatte es keinen style O_o shice synchro.
BTW. is blow nue mit johnny depp oder alt??? bin mir grad gar nicht siche rob ich den auch schon gesehen habe
Geändert von Yuna (31.08.2003 um 05:52 Uhr)
Ich melde mich auch wieder.
Nachdem in den meisten Bundesländern endlich wieder Schule ist wird es hier wieder viel leerer und gemütlicher, wobei ich ja noch ganze zwei Wochen frei habe.
Bin übrigens atm wieder an FFIX bei der üblichen Xtreme/ExcaliburII Spielvariante und sobald ich nach tausend Versuchen endlich weiter bin(schwerste Stelle der ersten CD - Gizarmaluke's Grotte, wo man die beiden Magier Typ A mit Quina[welche den niedrigsten Wille-Wert hat mit 15 - schon erhöht] versteinern muss und dies mit maximal 4 Angriffen, wobei die ja auch noch Angreifen...)... und sobald ich nach tausend Versuchen endlich weiter bin werde ich LotR die Gefährten und danach die zwei Türme ansehen, weshalb ich wohl bis 7 Uhr nicht vom Fernseher wegkommen werde, jedoch melde ich mich hier im Thread mehrmals.
Achja, happy Schwärming! (Wollte ich wieder mal sagen.)
KISSEN schlacht....
*ein Kissen in die rechte und eins in die linke hand nehm*
*Ziel anvisier...und loswerf*
*rechts auf White Chocobo*
*Links auf Zero*
Schnell hinter den nächsten Post Spring ^^
btw good night at all ^^
Kissenschlacht??? wuaahahahah und mich hat keiner abgetroffen hehehehe *triumphierend aufs Bett stell durch die Haare geh und grinst*
*Yuna anseh.. hmm sig angelassen ^^
*Ihren komischen tanz ausnutz und nen ksisen vorn latz knall*
Dabei köstlich amüsier und vor lachen net mehr einkrieg ^^
Das Kissen voll auf den Schnabel krieg... Chocoboblob hol und mich hinter ihm versteck... mit dem Kissen in der Hand... warte darauf das Rick wieder hinter dem Post hervorlugt... Zu ZeroSizta ruf "den schnappen wir uns"
Ach ja Rick, du warst aber heute nicht schon wieder auf diesem "schrecklichen" Bierfest, oder? Du warst doch gestern schon so dicht...![]()
@ Yuna
Burger King RULES!!!
Ach ja, hat von euch schon jemand Silent Hill 3 gespielt? Ich fang das nämlich heute Nacht (wenn es ganz leise und dunkel ist, und ich mich so richtig gruseln kann, buhu) an zu spielen, und ich hätte da gerne mal ein paar Meinungen dazu gehört...
RICK!!! Nicht schon wieder XD *kissen nehm auf rick stürz und ihn mit Kissen hau*
*nöächstes Kissen nach Yuna werf*
@chocobochen
mir gehts gut, danke der nachfrage*kissen werf*
@Yuna
ich find Ice-queen schön und hatte mir überlegt, mir das album zu holen. Also kannst du es empfehlen?
Vorsicht: Zero hört mal wieder Ärzte XD
@Rick als ich sie in letzter sek. ausstellen wollte war es shcon geschehen und alles war vorbei..sie war an XD habs aber sofort weggemacht
Bööh *aus der Kopfkissen Schlacht aufersteh* Ach Rick war doch nicht besoffen gestern, der war nur ein wenig erheitert weil der Tag so schön war....ich bitte dich, aus der Community trinkt niemand Alkohol
*die nexten Kissen nehm um Zero damit zu bombadieren* hehe
@Zero
Ja ich finde das Album sehr schön ^^ ist rockig und trotzdem ruhig mit den schönen balladenIch find icq queen auch super
Also ich finde das Album lohnt sich,die Single kostet btw. 6€ und das Album 11€ ...wurd mir jednefalls so gesagt, da ists ja besser das Album zu kaufen gelle?
edit: ROFL geiler Schreibfehler...ich meinte nicht icq Queen sondern ice Queen *GGG*
Geändert von Yuna (31.08.2003 um 05:59 Uhr)
NEIN ich war heut net schon wieder da .. nd a ich war gestern nacht ein weig erheitert UND NEIN ich habe nichts getan was ich heute bereuen würde. ^^ *zu Yuna kuck*
O_o verdammt ich hab meine Deckung verlassen
*kissen auf den Kopf krieg* AUAUA schon wieder von dir.
na warte das kriegst du wieder...
Schon mal vorsorglich 2 Kissen nehm.
Ok ok wer will wer will wer hat noch nicht ..
Ich habe es gezockt, ebenso wie den ersten und zweiten Teil.Zitat
Wenn du den ersten Teil gezockt hast, dann wirst du relativ schnell merken, dass der dritte stark in die Richtung der Story geht, was im ersten Teil vorkam. Zu SH2 sind auch einige Anspielungen vorhanden - sofern man einen Spielstand hat, wo man schon durchgezockt hat.
Insgesamt ist dieser Teil graphisch wieder weitaus besser als der Vorgänger und Storymäßig relativ komplex, aber die Vorlegestory des ersten Teiles ist dennoch imo besser.
Was mir besonders gefallen hat waren die Momente, wo plötzlich etwas passiert wo man sich dann erschreckt. Man schreitet Stundenlang durch die Spielwelt und dann irgendwann in einem Teil, wo man hinmusste kommt dann vollkommen unerwartet so etwas. Imo und der Meinung vieler anderer auch ist SH3 der beste Teil. Wenn du gefallen an einem der anderen beiden Games gefunden hast wirst du dieses lieben. ^^
Now listening personal Metal Top 20
@ ZS
Dem Kissen knapp ausweich und gleich mit dem Kissen, dass eigentlich für Rick gedacht war konter...
Ausserdem sind die Ärzte nicht umsonst die beste Bänd der Welt...![]()
@ Yuna
Das laß sich gestern über ICQ aber GANZ anders... aber wir wollen keine intimen Details ausplaudern...![]()
*mit chocobo gegen rick verbünd*
Yuna, komm auf unsere Seite der Macht, alle gegen den böööösem Rick XD
*kissen bunker* *MUHAHAHAHA*
Edit: Kissenschlacht ist geil wann habt ihr denn das letzte mal im RL eine gemacht???
Geändert von ZeroSizta (31.08.2003 um 06:06 Uhr)
O_o hey alle gegen mich ist unfair ..
deenkt dran ich verwalte die fotos und ich kenen jedes peinliche Detail von euch ^^
*erpressen tu*
Also seid lieb zu mir..
*beide kissen in Richtung Yuna werf..*
*neue kissen nehm.. O_o Keine kissen mehr da . he wer bunkert hier die kissen...
btw die neuen fotos sind sweet ^^ die ich heute fertig gemacht habe ^^
thx du hiryuu und cunner und taraia ^^
@ZS
Na da steh ich jetzt aber total zwischen den Stühlen, mag Rick nicht alleine lassen... Am besten ich bewerfe euch alle... *LOL* Ausserdem müssen wir Männer zusammenhalten... gell Rick?
Rick der Feigling meldet sich gar nicht mehr...![]()
![]()
![]()
@ Dark Paladin
Ja ich habe die anderen beiden durchgespielt, habe mir den dritten Teil bis jetzt eigentlich nur noch nicht gekauft, weil ich noch soviel anderes zu Zocken habe. Ich hab mir den jetzt halt einfach mal ausgeliehen, und werde mal anspielen...