mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bin grad erst bei Nummer 3 angekommen und das gefällt mir seeeehr gut Ist eine Ballade und heisst Our Farewell. Wieso, magst du die auch?

yau@chrispy chicken *GGG* Und den Burger Song habe ich auch heute gehört *lol* Hab ihn mir bei jemanden zu Hause reingezogen, weil die die auf nen Sampler mit verschiedene Mucke hatte. Weil ich kannte das Lied nur aus der Werbung...gut was ja auch eigentlich auch reichte...aber nein ich wollte es ganz hören. Als ich es mir dann anhörte merkte ich der Text ist so geil, dass es richtig gut für alle Säufer ist (schnell zu merken GG). "Mc Donaaaalds Mc Donaaaalds Kentucky Fried chicken and the pizza hut"

Tja Burger King wird nicht erwähnt also kein Kommerz LOL Als ich dann eine Mutanten Spinne entdeckte rannte ich vor der Musik+der Spinne voller entsetzen weg O_O''(die hatte nen dicken großen körper und lange schwarze beinööö und war schneeeell)

Stefan Raab meinte heute in der Bild Zeitung. Der Sommer war hart viele haben sich voneinander getrennt wie zum Beispiel Dj Ötzi von seinem Hirn LOOOL <---da kann ich ihn nur zustimmen *fg*

edit:@wc mir gehtz subba un´d dir? XD weiß jetzt nicht ob du es gefragt hast aber egal das mit boo meinte ich weil du ein paar postes vorher geschrieben hast dass uns noch alle der BOOmann holen wird oder so ROFL

ich fand ali g. geil *gg* aber nur im englischen original auf deutsch hatte es keinen style O_o shice synchro.

BTW. is blow nue mit johnny depp oder alt??? bin mir grad gar nicht siche rob ich den auch schon gesehen habe
    Geändert von Yuna (31.08.2003 um 05:52 Uhr)