- Forum
- RPG²
- QFRAT
- It's a dark night - Nachtschwärmer Part #11 (Geöffnet von 00:00 bis 06:00 Uhr )
-
Legende
Bei mir ist es so ähnlich wie bei Freizeit Camper. Zwar ist es auch mal schön einfach zu hause auf der Couch zu liegen und einen guten Film oder ein gutes Buch zu lesen. Doch finde ich es noch prickelnder Besonders am Wochenende mit Freunden auf die Piste zu gehen.
Am liebsten habe ich es dann wenn wir zuerst in unsere Stamm Kneipe gehn und dort noch wietere bekannte treffen. Nach unzähligen Bier und anderen Alkoholika wird dann das geld knapp und wir kratzen unser letztes Geld zusammen und kaufen uns an der Tankstelle einen Kasten Bier. Mit diesem gehn wir dann gemütlich entweder in den Wald oder einen anderen Abgelegenen Platz auch bei uns zu hause, und Grillen noch so von etwa 2 Uhr nachts bis 5 Uhr. Das ist einfach wunderbar so muss es immer sein, aber man kann halt nicht alles haben.
btw: Ich bin gerade im Internet auf die Preview zu Herr der Ringe Teil 3 gestoßen, die auch auf der DVD zum zweiten Teil enthalten sein wird. es enthält neben den Bildern des ersten Teasers (jedoch in besserer Qualität) auch viele neue Szenen und Kommentare. Für Fans ein Muss << klick >> (speichern mit Rechte Maustaste > ziel speichern unter)