´Zitat
Du weist ja wie schnell alles abläuft, wenn man erst einmal betrunken ist. Das ging in dem Moment alles viel zu schnell, obwohl ich im nachhinein gesagt bekam, dass etwa 5 Minuten zwischen zerbrochenem Glas und der Verletzung vergingen. Jetzt ist es geschehen, und ich kann auch nichts mehr daran ändern.
Mein Post war auch nicht ernst gemeint, oder glaubst du wirklich, dass ich jetzt noch ernst sein kann? Das kann ich noch nicht einmal wenn ich nüchtern bin.Zitat
Falls du Vash wirklich noch nie im Forum getroffen hast, bist du entweder noch nicht viel herumgekommen, oder du bist blind. Und ausserdem ist Vash the Stampede der Hauptcharakter der Anime Serie Trigun (keine Band oder so du Banause)
@ Myself
Ich gehe dann jetzt einmal mit meinem 900. Post pennen (Wer will kann ja einen Screenshot machen und in den Besonder Postingzahlen Thread spamen), das lohnt sich doch.
Zudem muss ich morgen früh heraus. Da fast die ganze redaktion morgen auf die Games Convention geht muss ich mich nämlich fast alleine um die news auf RPG-Ring.com kümmern. Also habe ich ja noch zu tun, wundert euchbitte nicht wenn die News morgen etwas später komme, ich bin müde, also good night folks
edit @ Sephi
Wenn Vash vorhin gespammed hat, was ist denn dann dein doppelpost?![]()