mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    also ich würd mal sagen das man einfach oft hier im forum is(net die ganze zeit sonnst trifftet man von seiner realen welt ab(sprich freunde treffen usw..)
    ich post eigentlich nur ab und zu mal wenn mich ein thema interresiert, ansonsten bin ich oft nur als zuschauer hier weil keiner zeit hat sich mit mir zu treffen!!
    Wenn du jemanden kennen lernen willst finde ich ist es hier im NS am leichtesten jemanden zu finden mit dem du dich gerne unterhaltest, so kommt man öfter ins forum und sieht sich dann auch andere foren an ich mag z.b. den sumpf ganz gern und noch andere foren die es hier gibt!!
    dannn gehörst einfach irgendwann mal dazu und bist mit vielen befreundet(mmhh mir kommt vor ich wiederhole mich dauernt stimmt dass??)!
    natürlich solltest du dann auch viel posten damit dich die leute besser kennen lernen und was wichtig ist kein spam das mag im forum eigentlich keiner!!

edit:
    @aurelius:
    *g* ich kann mich auch noch errinnern *gg*

edit2:
    @aurelius:
    ich werd dich mit den posts schon noch übertreffen*g*
    wenns sein muss hack ich mich beim forum ein und ändere meine post anzahl*gg*(war nur spaß also keine angst, bin kein hacker könnt das net und bin gegen hacker, wenn wer will könnt ma uns über hacker auslassen[topic?])

edit3:
    ich hoff mich hackt jetzt keiner, weil ich gegen hacker bin!!*schnell firewall anmach*
    Geändert von Urashima (23.08.2003 um 06:11 Uhr)