Zitat Zitat
Original geschrieben von white chocobo
Ich denke, dass mit dem "richtigen" Mitglied sein kommt mit der Zeit einfach von selbst. Wenn man lange genug dabei ist, und sinnvolle Posts schreibt, bemerken einen die Leute früher oder später so oder so... Wer natürlich seine 1000 Posts und mehr NUR durch spammen hat, wird allerdings auch trotz der hohen Postingzahl nicht wahrgenommen. Man muss sich halt einfach in die Community einbringen bzw. es versuchen und ich denke dann wird man auch akzeptiert.
Manche Leute können auch 1000 vernünftige Beiträge liefern und werden trotzdem ruck zuck von der Com vergessen. Und nein, ich spiele nicht auf mich selbst an, denn ich hatte auch in den alten Foren nie soviele Beiträge
Es zählt allenfalls, wie sehr man sich mit seinen Beiträgen in den Vordergrund rücken kann, nicht aber um das, was sie wirklich aussagen.

Zitat Zitat
@ Shinigami
Ah ja, danke für die Erklärung. Und welcher Manga/Anime ist das, kenn ich nämlich net.
Oh schön, dass du meinen Beitrag ganz gelesen hast. Schon der erste Satz hätte dich erkennen lassen müssen, dass es sich hier eben um keinen Anime/Manga dreht, sondern um eine leibhaftige Band. Aber wahrscheinlich ist es um diese Uhrzeit zuviel verlangt, 4 Sätze am Stück zu verfassen und darauf zu hoffen, dass sie gelesen werden.

²aurelius
Zitat Zitat
Luna Sea, war das nicht der Gitarrist, der sich aus Versehen in seiner Garage erhängt hat, weil er seine Freundin erschrecken wollte? Oder war das der von X Japan?
Das war erstens hide ^^ und zweitens weiss niemand so genau, warum er sich erhängt hat. Mit X-Japan liegst du genau richtig, denn Sugizo gibt es nach immer noch, sonst hätte er nicht vor kurzem eine neue Single veröffentlichen können