mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 300
    hmm Zabuza mag wohl keiner über das Buch sprechen und es jkkennt
    wohl auch keiner.
    warscheinlich ists auch einfach zu spät ^^

hasse kein leichteres verdaulichrteres thema ^^

Tränen des Teufels...? mh, nein. Kenn ich nicht. Kannst du mal ein wenig genauer beschreiben, um was es da geht? Aber ich mag Krimis ja net so.

@ rick
    leicht verdauliches Thema...? EIS!

So, Metzgerchen *duck*
    Also, was hielt ich von "Tränen der Sonne" (läuft übrigens nächsten Donnerstag an)
    Nunja... amerikanische Sodaten... in Afrika... im Krieg. Viele Schwarze Menschen, die von den weißen Amerikanern gerettet werden. Und mittendrin: Bruce (imo der einzige Mann mit Bauchansatz und Platte, der in gewisser Weise sexy ist... und er könnte mein Vater sein O_o) Ich sag es einfach mal so: der Film hat den Idar-Oberstein-Bonus Der Film ist stark patriotisch angehaucht. USA halt. Außerdem filmen die der guten Frau Belucci ständig in den Ausschnitt. Das Ende ist... kitchig. Also imo wieder mal ein übetriebener amerikanischer Kriegsfilm.
    Aber >HEY< es spielt Bruce Willis mit! Da ist uns doch alles egal! GO BRUCE GO!
    Geändert von ZeroSizta (22.08.2003 um 07:15 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ZeroSizta
    So, Metzgerchen *duck*
    Also, was hielt ich von "Tränen der Sonne" (läuft übrigens nächsten Donnerstag an)
    Nunja... amerikanische Sodaten... in Afrika... im Krieg. Viele Schwarze Menschen, die von den weißen Amerikanern gerettet werden. Und mittendrin: Bruce (imo der einzige Mann mit Bauchansatz und Platte, der in gewisser Weise sexy ist... und er könnte mein Vater sein O_o) Ich sag es einfach mal so: der Film hat den Idar-Oberstein-Bonus Der Film ist stark patriotisch angehaucht. USA halt. Außerdem filmen die der guten Frau Belucci ständig in den Ausschnitt. Das Ende ist... kitchig. Also imo wieder mal ein übetriebener amerikanischer Kriegsfilm.
    Aber >HEY< es spielt Bruce Willis mit! Da ist uns doch alles egal! GO BRUCE GO!
    Wie ich es mir dachte. patriotismus Pur. Die lieben lieben Amis gehn in den Dschungel um die Unterdrückten zu befreien. Wirklich sehr realistsich Aber was will man von den Amis erwarten. Die können soch nichts anderes als früh morgens aufzustehen, die Flagge zu hissen und die Nationalhymne zu singen. Und wir deppen schauen uns auch noch alles an was aus Amerika kommt und imitieren jkeden bescheueten ach so tollen Trend.
    Aber wie gesagt, es ist Bruce Willis. Und ich als Idar Obersteiner, muss mir wenigstens mal eine Testphase dieses Streifens reinziehen. Aber naja, die guten aletn "Die Hart" Zeiten sind rum. Nur Bruce Willis kann den ganzen Film über Barfus laufen, nachdem er durch zertrümmerte Fensterscheiben geht, aber es ist halt unser Bruce. Monica Belucci ist wohl eh nur total deplatziert im Film, damit auch ein paar weibliche zuschauer den Kinosasl betreten

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blutmetzger
    Wie ich es mir dachte. patriotismus Pur. Die lieben lieben Amis gehn in den Dschungel um die Unterdrückten zu befreien. Wirklich sehr realistsich Aber was will man von den Amis erwarten. Die können soch nichts anderes als früh morgens aufzustehen, die Flagge zu hissen und die Nationalhymne zu singen. Und wir deppen schauen uns auch noch alles an was aus Amerika kommt und imitieren jkeden bescheueten ach so tollen Trend.
    Hm, das ist schade. Von außen sah der doch eigentlich ganz gut aus, der Film. Aber sowas wie dieses Patriotengehabe dre Amis kann ich absolut nicht ab, da hilft auch Bruce Willis nicht drüber weg. Ganz im Gegenteil find ich's schade, dass der sich jetzt auch schon sowas antut...

Zitat Zitat
    Aber naja, die guten aletn "Die Hart" Zeiten sind rum.
    Hey, Stirb Langsam 4 ist in Arbeit! Und gerüchteweise soll er ja ne Tochter haben, gespielt von... Britney Spears! O_o (Womit du dann natürlich wieder recht hättest: Damit wären die guten alten "Die Hard"-Zeiten allerdings rum) Naja, lassen wir uns mal überraschen...

Bin müd & geh jetzt schlafen. Nacht @all!

Hallo @ all.

Ist denn überhaupt schon jemand da? Oder kommt heute gar keiner, wie ich befürchtet habe?

Ne ich bin noch da aber net lange. ^^
    muss ja früh raus bis denne dann ^_- party ON

bin auch noch da.

hier was zum nachdenken:
    (ein zitat von eine guten freuendin.)

manche menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    manche menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie nur zu sehen.
    manche menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr Lächeln wirkt.
    manche menschen wissen nicht, wie wohltuend ihr Nähe ist.
    manche menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    manche menschen wissen nicht, dass sie ein geschenk des himmels sind.
    sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen.
    Geändert von darkhades (23.08.2003 um 05:52 Uhr)
    Der Körper ist nichts weiter als das Gefäss der Seele.
    Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette.
    Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht Gewährt.
    Um also nicht zu Staub zu verfallen, muss er sich eines andern Fleisches bedienen.
    Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele.

Well,

ich bin mal wieder im Lande. Nach langen 2 Wochen in Norwegen, geht ja inzwischen für mich der Ernst des Lebens wieder mal los. Naja, ansonsten ist heute irgendwie nicht so viel los....ich treffe gerade noch ein, zwei Vorbereitungen für die GC 2k3 und programmiere an meinem neuen Projekt (das was ich eben immer mache )
    aber HALLO erstmal @all

so far....

HALLLOOO

bin auch wieder mal da und freu mich schon wieder zu posten hoffe ich komm dadurch auf andere gedanken!!(hab ne schlechte nachricht gestern bekommen, die mein "liebes leben" betrifft, aber egal)

@choco ne bist net alein

Naja, bis jetzt geht hier aber noch nicht sehr viel. Wie ich das sehe sind ausser Darkhades und mir ja alle beschäftigt... Vielleicht kommen ja noch welche. Ich überleg mir jedenfalls schonmal ein Thema.

@ Sephi
    Na da bin ich ja froh, das wenigstens du schon mal da bist... . Ich ärger mich grad, da ich Love Hina immer noch nicht angefangen habe... hab einfach keine Zeit... argh.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von darkhades

Große Worte, ich denke man kann dem fast vorbehaltlos zustimmen...
    nur denke ich dass viele auch von allein drauf kommen.
    Wenn man sich toll fühlt, nur weil man jemanden einfach sieht oder sein Lächeln sieht, die Nähe eines anderen spürt, das Elend wenn man andere verliert...irgendwann kommt man drauf dass amn das alles auch für andere sein kann (/ist).

saludos
    "I suck dick for money"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von darkhades
    bin auch noch da.

hier was zum nachdenken:

Die Zeilen sind wirklich schön, hast du sie dir selbst ausgedacht? Wenn ja, Respekt...

@ Ricky Fitts
    Findest du deine Sig nicht ein bisschen krass?

@darkhades:
    also dein dings zum nachdenken trifft bei mir grad ziehmlich zu!!

@choco
    DANN SETZT DICH DOCH ENDLICH MAL EN STÜNDCHEN HIN UND LIES!!!!!
    *gg*
    erinnerst dich irgendwie immer daran wennst meinen ersten post in nem thread(meistens NS) siehst!*g*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo

@ Ricky Fitts
    Findest du deine Sig nicht ein bisschen krass?

öhm...nö?

Ist eigentlich nur n Filmzitat...wenn auch n ziemlich krasses. Daher auch die "..."
    Ich fand den Spruch in der Szene einfach so klasse...
    Naja, ist aber trotzdem nicht für die Ewgikeit diese Sig
    "I suck dick for money"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Die Zeilen sind wirklich schön, hast du sie dir selbst ausgedacht? Wenn ja, Respekt...
    @white chocobo

wenn ehrlich bin es ist nicht von mir,sonder von ein guten brieffreundin. sie schrieb mir das als sie ganz traurig war.
    Der Körper ist nichts weiter als das Gefäss der Seele.
    Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette.
    Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht Gewährt.
    Um also nicht zu Staub zu verfallen, muss er sich eines andern Fleisches bedienen.
    Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele.

@ Sephi
    Ja klar erinner ich mich daran wenn ich dich sehe, du hast mir den Manga ja auch empfohlen. Aber ich denke ich kann am Sonntag endlich damit anfangen. Denn da habe ich wirklich frei... freue mich schon drauf...

@ Ricky Fitts
    Ich meinte ja nur, da, wenn man den Zusammenhang nicht kennt, die Sig schon krass rüberkommt...

Hey wie wärs mal mit nem guten Topic??
    Mir fällt wie immer nix ein, denk ja schließlich auch nur die gantze zeit an eine person!(is auch der grund der schlechtn nachricht)

@ricky
    mach in dem thread plz deine sig aus das is hier net erwünscht!

edit:
    mann bei mir hats um 00:00 uhr noch immer 25°c ghabt(um 19:00 uhr hats 32 ghabt!!!!)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von sephirot12345
    Hey wie wärs mal mit nem guten Topic??
    Gute Topics sind grade aus, wäre ein normaler und oberflächlicher Chatspam unter Umständen ebenfalls dienlich?

[/Sarkasmus]

Mal was anderes: ich seh hier nur 2003er...
    wie habt ihr euch in dieser kurzen Zeit so "eingelebt", findet ihr dass ihr schon vollwertige Mitglieder im Forum seid?

Ich selbst hab ja mit dem Posten erst kürzlich angefangen, mache mich erst noch mti den Reaktionen und Verhaltensweisen vertraut und bin folgerichtig noch kein "vollwertiges" Mitglied...

saludos
    Geändert von Ricky Fitts (23.08.2003 um 05:52 Uhr)

²Ricky

Das Forum gibts schon seit Anno Dazumal, nur der Anbieter/Host hat gelegentlich gewechselt. Einige hier sind schon seit .. uhm.. 2000? oder so dabei. Das war Zeit genug zum einleben