Zitat Zitat
Original geschrieben von ZeroSizta
So, Metzgerchen *duck*
Also, was hielt ich von "Tränen der Sonne" (läuft übrigens nächsten Donnerstag an)
Nunja... amerikanische Sodaten... in Afrika... im Krieg. Viele Schwarze Menschen, die von den weißen Amerikanern gerettet werden. Und mittendrin: Bruce (imo der einzige Mann mit Bauchansatz und Platte, der in gewisser Weise sexy ist... und er könnte mein Vater sein O_o) Ich sag es einfach mal so: der Film hat den Idar-Oberstein-Bonus Der Film ist stark patriotisch angehaucht. USA halt. Außerdem filmen die der guten Frau Belucci ständig in den Ausschnitt. Das Ende ist... kitchig. Also imo wieder mal ein übetriebener amerikanischer Kriegsfilm.
Aber >HEY< es spielt Bruce Willis mit! Da ist uns doch alles egal! GO BRUCE GO!
Wie ich es mir dachte. patriotismus Pur. Die lieben lieben Amis gehn in den Dschungel um die Unterdrückten zu befreien. Wirklich sehr realistsich Aber was will man von den Amis erwarten. Die können soch nichts anderes als früh morgens aufzustehen, die Flagge zu hissen und die Nationalhymne zu singen. Und wir deppen schauen uns auch noch alles an was aus Amerika kommt und imitieren jkeden bescheueten ach so tollen Trend.
Aber wie gesagt, es ist Bruce Willis. Und ich als Idar Obersteiner, muss mir wenigstens mal eine Testphase dieses Streifens reinziehen. Aber naja, die guten aletn "Die Hart" Zeiten sind rum. Nur Bruce Willis kann den ganzen Film über Barfus laufen, nachdem er durch zertrümmerte Fensterscheiben geht, aber es ist halt unser Bruce. Monica Belucci ist wohl eh nur total deplatziert im Film, damit auch ein paar weibliche zuschauer den Kinosasl betreten