mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 300
    Muahahahah jetzt bin ich auch da.. ich der Nachtschwärmer nummer uno... oder doch dos?? naja egal.. wie gehts?
    Yuna: "Gib mir Strassennamen"
    Boo2k: "Bahnhofstrasse!"

ULTIMATIVER SCEDDAR-ON-THE-TREE-SMILEY>>>

Ich grüße meine SN-Family: ZeroSizta (meine StiefSchwester), RickJones (meinen Vadder), Muhrray (meine Stiefmutter ;-)), Sceddar (mein Adoptivbruder) und Darkblue (meine Muddi!!)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    hast du noch was andres was ich haben kann..
    Fotos, <3 oder so ^^
    Ach was Rick, gibs duch zu du willst keine Fotos, keine Liebe und auch nicht "oder so". Du willst doch in wirklichkeit nur... das eine...

Ein Bananenspliteis?

Ich grüße meine SN-Family: ZeroSizta (meine StiefSchwester), RickJones (meinen Vadder), Muhrray (meine Stiefmutter ;-)), Sceddar (mein Adoptivbruder) und Darkblue (meine Muddi!!)

Oh my God, am i Bad 8)

und Mädels, was geht? heute wirds wohl nicht ganz so spät werden, denn ich muss morgen früh raus, sprich um 12:30
    Rick scheint sich jetzt auch wieder Regelmäßig in diesen Gefilden zu treiben, da frag ich mich nur was für ein Thema es heute Abend zu fortgeschrittener Stunde geben könnte, das uns alle interessiert.

ich schlage einfach mal den Nahen Osten vor, da es mich Mordsmäßig aufregt was Israel mal wieder mit den Palästinensern macht. und ausserdem haben die USA heute "Chemi Ali" gefangen, den sie laut eigenen Angaben schon vor ein paar Monaten zu 100% getötet haben wollten, ich weis ja nicht wie es euch geht, aber für mich macht das die USA auch nicht viel glaubwürdiger. Auf deutsch gesagt, noch ein Grund mehr zu hassen. 8)

Ähem... guten Abend allerseits, hier geht ja schon einiges...

Wollen wir uns wirklich (mal) wieder über die USA und den ganzen Schrott, den sie da verzapfen, auslassen? Ich kann das echt nicht mehr hören Lasst uns lieber über das bevorstehende CT reden. Oder kommt hier wer nicht?

Das ist eine gute idee, Ich bin eh süchtig nach EIS ..
    Ein bananensplit von ihr wäre auch ne idee. ^^
    Sicher gibt es in Dortmund genug Eiscafes ^^

Und heute gibbet von mir kein Thema. Ich kann ja kaum klar denken.
    Die gestrige Nacht war etwas lang ^^
    fett geil cool .. aber lang ^^
    heute müsst ihr nen Thema bringen

Guten Abend wünsch ich euch Wesen der Nacht!
    Na, warum seit ihr noch wach?
    Also ich versuch ja mein Schlafpensum auf Samstag zu eichen, mal sehen ob ich das hinbekomme.

@ Chocobochen
    MÄNNER! Ihr denkt auch immer nur an das eine... öhm...

@ rick
    darüber müssen wir nochmal reden

aber ein Eis... gute idee

Also da ich ja neu dabei bin möchte ich mal ein Thema vorschlagen

"Gerecht und Ungerecht oder darf man sich durch anonymität im Internet alles erlauben?"

Also ich wollt auch nur kurz reinschauen. Muss morgen arbeiten und geh´ jetzt besser ins Bett.

@ Alle die zum CT-Dortmund fahren wünsche ich viel Spass.

@ ZeroSizta

Wer sagt denn, dass ich an DAS eine gedacht habe, an das du denkst... hmm? Habe ich nämlich nicht...

@ Rick
    Na dann erhohl dich mal schön, mein bester...

Wünsche euch allen noch ein schönes schwärmen. Gute Nacht!

white chocobo
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

http://forum.rpg-ring.com/forum/show...562#post232562

!!Gotch ya !!

Jojo ich werd ma schon noch genug ausruhen können.

ACh Zero ichhab nun schon jeden abend unter mein bett gesehen,
    Aber dich net gefunden.
    Also da kann ja was net stimmen.

Und das Eis is gebongt ^^ aber mach dich auf was gefasst. Ich verdrück Eis wie andre wasser trinken ^^

was ist denn jetzt in dem Thema, ich denk mal ihr wisst worauf das anspielt, aber ich möchte mal in gesitteter runde darüber diskutieren!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zabuza- Shin die 2te
    was ist denn jetzt in dem Thema, ich denk mal ihr wisst worauf das anspielt, aber ich möchte mal in gesitteter runde darüber diskutieren!
    Wenn es das ist, was ich denke, dass es ist, dann wurde es wirklich schon zum Erbrechen überall ausdiskutiert und ich denke nicht, dass es irgendjemand nocheinmal besprechen will (führt doch eh nur dazu, dass sich das ganze Forum total verkracht und jeder jeden angreift ) BTW, kommst DU zum CT?

Grats zum BadEight@ Metzger

@ Chocobo
    ach, tu doch nicht so scheinheilig! Ich kenn viel zu viele Kerle um zu wissen, was in euren Köpfen so vorgeht *duck*

Rick, was habt ihr nur alle mit meinem Wohnort Das gab letztens doch schon mal Gesprächsstoff. Ich glaub, ich sollte das mal ändern und mir was neues ausdenken. Irgendwelche Vorschläge? Bin heute so unkreativ.
    Willst du etwa ein Eis-Battle mit mir veranstalten?

btw: pass auf, ich beiß zurück!

Jo komm ich.. wohn ja auch in Dortmund! Da muss ich einfach kommen schon allein wegen den "Drei Engeln" Miaka86, Yuna und Shi!!!! lol

Also naja.. dann eben nich.. obwohl ich naja.. ich sag lieber nichts dazu wills mir nich schon am Anfang meienr Karriere hier mit manchen verscherzen!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    http://forum.rpg-ring.com/forum/show...562#post232562

!!Gotch ya !!
    Hey, du hast meine Seele gestohlen, gib sie wieder her
    btw: hab auch gerade hochgeladen, und mir ist noch etwas aufgefallen, beim 888. Post ein Schnitt von 0.88 wenn das nicht stylish ist weis ich auch nicht http://www.rpg-ring.com/red/mf/Bad_Eight.JPG
    Zitat Zitat
    ACh Zero ichhab nun schon jeden abend unter mein bett gesehen,
    Aber dich net gefunden.
    Also da kann ja was net stimmen.
    Das haben wir alle schon einmal. Wir habens hier sogar schonmal diskutiert, doch am schluss ging es in die Richtung Schizophrenie. das ist jedoch heimtückisch von ZS. Man schaut immer unter das Bett, doch manchmal läuft sie einfach weg, ungerecht sowas.

@ Zabuza- Shin die 2te
    Spam mal nicht so viel so ein lässiger schnitt von 0.88 ist doch viel schöner als jeder erspamte rekord.

@ Zero Sister
    mit meinem Wohnort gibt es keine Probleme

@ CT
    Hört blos auf, ich kanns nicht mehr hören

@Metzger, ey ich bin doch erst 2 tage hier.. das ist normal für mich.. später wenn ich mal zwei wochen im Urlaub war oder so, dann sieht das schon anders aus..in einemanderen Board, dessen anmen ich lieber nich nenne hab ich nach einem halben jahr einschnitt von 3.94

@ Metzger
    Na so schnell geht das nicht mit dem Seelen-Klau, siehe mich. Hab meine immer noch und geb sie auch nicht kampflos her
    btw: ich hab dir ja immer noch ncihts von Tränen der Sonne erzählt, oder? (Bruce hat den Heim-Bonus )
    Jap, ich bin einfach unberechenbar, aber unter dein bett will ich auch gar nicht mehr

Rick... so viel eis vetrag ich nicht... ich bin unwürdig

Keine Sorge Blütchen ^^ Ich sammel keien seelen von mänlichen personen.
    Ich bin nur hnter den weiblichen her.
    Die sind hübscher , netter, süßer .. naja so halt ^^

Hmm das mit dem Bett wurde also schon mal ausdiskutiert.
    Na jetzt habt ihr aber mein interesse gewckt ..

Als Wohnort,, keine ahnung, was hälst du von meinem Herzen das noch Platz ^^ drin. Und für deine seele sicher auch.
    Ansonsten schreib halt nichts hin. Sonst bringst du alle noch zur verzweiflung weil jeder unter sein bett kuckt.
    Wodurch manche paranoide Menschen echt schlimm werden können ^^..

Eisbattle hmmm
    OK no prob.. jeder eine Packun Langnese Cremissimo 900ml und einen Löffel ^_-
    Ich habe die Waffen gewählt bestimm du den Einsatz.

Und du kannst mir keine Angst machen wegen dem Zurückbeissen ^_-
    I FEAR NOTHIN

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zabuza- Shin die 2te
    @Metzger, ey ich bin doch erst 2 tage hier.. das ist normal für mich.. später wenn ich mal zwei wochen im Urlaub war oder so, dann sieht das schon anders aus..in einemanderen Board, dessen anmen ich lieber nich nenne hab ich nach einem halben jahr einschnitt von 3.94
    Ich wollte dich ja nicht kritisieren. Keep cool. Nur könntest du etwas mehr Gehalt in deine Posts bringen. Du schreibst meist nur 1 oder 2 Sätze. Gib dir bisschen mehr mühe. Es ist klar, dass es oft nicht viel mehr zu sagen gibt, doch kann man auch da abhilfe verschaffe´n. Zum Beispiel etwas eigenes erzählen. Besonders im Nachtschwärmerthread, der soweiso schon von den meisten als Spam Thread angesehen wird.

So, und ich genehmige mir jetzt ein kühles Bier, yamm yamm, Bier und wenn ich damit fertig bin, gibt es noch ein bisschen und danach noch etwas §MUH und zwar gebraten, lecker. It´s Party Time

edit @ Zero
    jetzt wo du es erwähnst, fällt mir auch wieder ein, dass du mir immernoch nichts zu dem neuen Film meines Mitbürgers Bruce Willis erzählt hast
    Geändert von blutmetzger (22.08.2003 um 06:25 Uhr)

Mal so ne Kurze frage, kennt einer von euch das Buch "Tränen des Teufels" von wem das ist ewiß ich nicht handelt auf jedenfall von "dem Digger" und issen Krimi.. bitte sagt das ihr den kennt, will mich endlich mit jemandem drüber unterhalten!
    Geändert von Skar (22.08.2003 um 16:43 Uhr)