mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 300
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von aurelius
    @ Mr. Seelenklempner Latency :
    Doch, ich geb dir Recht. Steht ja auch in meinem Post. Musstest mir natürlich wieder zu vor kommen. Aber du schreibst das so nüchtern und kalt, als wäre es etwas schlechtes. Ist doch cool, wie die Kommunkation im inet ist, oder?
    Also, wenn es mir nicht gefallen würde wäre ich doch nicht jeden Abend hier

Jedoch ist es bei mir so, dass ich bisher noch keine Inet Bekanntschaft derart vertieft habe, um über meine intimsten Gedanken zu reden.

Aber dennoch stimm ich dir zu, das man wenn man sich lang genug mit Menschen über Inet unterhält, die Hemmschwelle jemand anderem peinliche Sachen zu erzählen leichter fällt als im echten Leben.

Zudem fallen im echten Leben undenkbare Dinge wie die schon vom ersten Blick an entstandene Meiung im Inet weg, da man einerseits sein Gegenüber nicht sieht, nicht sein auftreten beurteilen kann und andererseits, einen Charakter nicht in 4 Sätzen definieren kann.

Das Inet ist sozusagen ein nicht enden wollendes Blind Date, bzw. Blind Meeting.

edit:
    @Rick: Es stimmt schon dass trotz des Nicks jemand der dich kennt deine Post liest, nur bin ich der Meinung das wenn man wirklich schwerwiegende Probleme im privaten Bereich im Forum diskutieren will sollte man sich einen neuen Account anlegen. Egal ob nun die Gefahr besteht oder nicht.
    Geändert von Latency (21.08.2003 um 06:47 Uhr)

JO ich kann euch da nur zustimmen..
    man lernt hier her den Chara kennen.
    Obwohl ich zugeben muss es gibt sicher leute sdie sich verstellen.

Aber ich kann mich mit dem geschriebenen Worte soweiso besser ausdrücken als gesprochen.

Aber die anonymität ist nicht immer gewahrt.. es braucht nur mal wer wissen wo ihr so rumsurft und mitlesen ^_-
    und schon kann es oassieren das einige dinge wissen die sie nicht wissen soltlen.
    Weswegen ich auch versuche mein privatleben EIGENTlich hierraus zu halten O_o
    was mir aber sicher nicht mehr gelingt. Da sehr viele schon viel über mich wissen ^^

Aber es ist schön wenn man immer wieder auf menschen trifft. mit denen man redet. egal überwas ^_-

Mh, mir geht es ähnlich. Es ist zum Beispiel so, dass ich mit jemand, den ich im Internet kennen und schätzen gelernt habe über etwas geredet habe, dass sonst absolut niemand von mir weiß. Weder im RL noch in irgend einer anderen Form. Und es hat mir sehr gut getan, da ich das erste mal in meinem Leben das Gefühl hatte, dass ich wirklich mit jemand darüber sprechen kann. Und das war imo nicht wegen einer gewissen anonymität... ganz im gegenteil. Gerade weil ich mich diesem jemand so nahe fühlte.
    Ich hätte es ja eigentlich auch nie für möglich gehalten, und oft heißt es auch, dass Internetbekanntschaften ein Treffen im RL nicht überleben, doch auch dies bezüglich wurde ich schon eines besseren belehrt.
    Und was ist schöner, als den Charakter eines Menschen kennen und lieben zu lernen?

@ rick
    Zitat Zitat
    Aber ich kann mich mit dem geschriebenen Worte soweiso besser ausdrücken als gesprochen.
    Heißt das jetzt etwa, dass du mich in Dortmund anschweigen wirst, wie du es schon mit einer gewissenen anderen *räusper* Person getan hast?
    Geändert von ZeroSizta (21.08.2003 um 07:09 Uhr)

nein ich werd nen block und nen stift mitnehmen damit ich mich unterhalten kann.

Aber es ist doch so: hier kann ich kurz darüber nach denken oder auch länger. bevor ich was schreibe im RL rutschen einige sachen manchmal einfach so raus. und das kann echt peinlich sein.

Zitat Zitat
    Und was ist schöner, als den Charakter eines Mnschen kennen und lieben zu lernen?
    den Menschen dabei im Arm zu halten und ihm sagen zu können was man für ihn empfindet.

Ja, nimm Block und Stift mit schreib mir ein Briefchen Stell dich nicht so an, natürlich kann man vio ICQ, MSN oder im Forum überlegen, was man jemanden mitteilen möchte, bzw. wie man das macht. Aber trotzdem: Ein reales Gespräch hat auch seine Vorteile und peinlich muss da nichts sein. Bzw. sollte nichts peinlich sein.

Zitat Zitat
    den Menschen dabei im Arm zu halten und ihm sagen zu können was man für ihn empfindet.
    Das ist nochmal was anderes

DU Zero ich glaub wir sind die einzigen , welche um diese zeit noch hier sind ^_-
    jetzt sind wir ganz alleien darf ich dir eine decke reichen damit du nicht so frierst..

Und ich bin übrigens erfreut das du den kleinen Prinzen magst.
    Da gibt es dieses eine Zitat das ich absolut geil finde.
    malsehen ob ich das noch zusammen bekomme

"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar."

Ich hab den kleinen prinzen so oft gehört ich glaub ich könnte ihn sogar mit eingenen worten wieder geben ^_-

O_o nur den Schluss find ich doof.. blöde Schlange

Zitat Zitat
    DU Zero ich glaub wir sind die einzigen , welche um diese zeit noch hier sind ^_-
    Du irrst.
    Zitat Zitat
    "Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar."
    Ja, wirklich ein schöner Spruch. Leider ein bisschen zu oft benutzt, dadurch verliert er ein bisschen seine Wirkung. Aber wenn man nochmal darüber nachdenkt, dann ist der echt vielsagend.
    Zitat Zitat
    O_o nur den Schluss find ich doof.. blöde Schlange
    Der Schluss war imo das Beste am ganzen Buch. Erst da habe ich das Buch so richtig gemocht. Jedes andere Ende hätte das Buch irgendwie verraten und die Botschaft verfälscht.
    Da wird das Buch so richtig philosophisch, i like it.
    Und was der Autor damit sagen will ist doch viel wichtiger.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    jetzt sind wir ganz alleien darf ich dir eine decke reichen damit du nicht so frierst..
    heehee ... es ist doch gerademal so früh am abend. ihr haltet das doch nicht etwa für spät, oder doch?

nur weil niemand etwas sagt, müsst ihr euch noch lange nicht so alleine fühlen.

wie auch immer, der kleine prinz ist ein klasse multifunktionales buch. zu gebrauchen als kinderbuch und als höchst anspruchsvolle doch leicht verständliche gesellschaftskritik. ich sollte es mal wieder lesen ...

Zitat Zitat
    nein ich werd nen block und nen stift mitnehmen damit ich mich unterhalten kann.

Aber es ist doch so: hier kann ich kurz darüber nach denken oder auch länger. bevor ich was schreibe im RL rutschen einige sachen manchmal einfach so raus. und das kann echt peinlich sein.

Geht mir genauso, im RL sitz ich oft einfach da, Bier in der Hand und schweige mich aus. Nicht, dass ich nicht ab un zu mal was sage, aber ich denke mir eben mehr meinen Teil dazu und bleib ansonsten stumm.
    Im Netz dagegen ist es manchmal das genaue Gegenteil: Ich rede und rede und rede und ... etc. pp.

Zitat Zitat
    Nö seid ihr nicht
    Ich war nur Vandread schauen.

Zitat Zitat
    Und ich bin übrigens erfreut das du den kleinen Prinzen magst.
    .
    .
    .
    Ich hab den kleinen prinzen so oft gehört ich glaub ich könnte ihn sogar mit eingenen worten wieder geben ^_-
    Bin ich der einzige der die kleinen Prinzen nicht kennt?

Ich glaub alle anderen sind schon eingeschlafen und sabbern auf die Tastatur
    Danke für die Decke

Jaja, der kleine Prinz. Musste wie gesagt das ganze auf französisch lesen und hab deswegen eine kurzzeitig eine leichte Aversion entwickelt. Aber imo eines der schönsten Kinderbücher überhaupt, es liegt eine menge Wahrheit darin.

Zitat Zitat
    Das Zitat stimmt schon. Und es passt imo zum Thema Internet-Bekantschaften

Und hier noch ein Zitat aus dem kleinen Prinzen:
    Zitat Zitat
    "Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse"
    Triffts irgendwie auch

das ist ja das blöde O_o ichhan die Geschichte bei jemandem auf CD gehört rauf und runter.. aber ich habe nie den schluss so richtig verstanden O_o.

und jaja gut dann sinsd wir eben ent alleine ^^ ihr voyeure.

Hmmm mehr fällt mir grad net ein mal abwarten auf eine antwort

Zitat Zitat
    Muahahahaha, wie war das noch, damals in den alten Tagen: Evil never Sleeps, und daher bin ich auch noch da, also machts euch nicht zu gemütlich, because Blutmetzger is watching you 8)
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Wolframator
    ich weiß, das muss nicht unbedingt etwas mit fußball zu tun haben, aber ich bin nicht unbedingt stolz auf dieses land und daher ist es mir auch egal, ob irgendwo, irgendwann eine deutsche nationalmannschaft einer sportart spielt, die mir so ziemlich vollkommen egal ist -_^
    Oh mein Gott, sag das das nicht wahr ist, es gibnt so vieles worauf wir stolz sein können. Zum Beispiel unser Bier und unsere Dichter und Denker *stolz bin*
    Zitat Zitat
    wo denkst du hin? es ist eine freundin, keine freundin freundin ^^
    es geht eher in diese richtung:
    Das sieht mir aber sehr stark nach aus. Wenn du sowas abstreiten willst, verwende in Zukunft nicht mehr den Joystick Smilie
    Zitat Zitat
    du hast eine PM bekommen ...[/img]
    Gesehn und beantwortet, sorry das ich nur kurz genatwortet habe, but I´m really tired.

Zitat Zitat
    Muahahahaha, wie war das noch, damals in den alten Tagen: Evil never Sleeps, und daher bin ich auch noch da, also machts euch nicht zu gemütlich, because Blutmetzger is watching you 8)
    Obwohl du doch schon halb auf Tastatur liegst, nach dem zu urteilen, wie lang du das Wort "müde" hin hingezogen hast, und da du heute deinen PVC-Boden geraucht hast, gut verständlich ...
    ^____________^

btw,@Kleiner Prinz: Mir wurde der Film dazu mal als 4 oder 5-Jähriger aufgetischt, nur hatte ich da besseres zu tun, als zuzuhörn, Gehör war demnach auf Durchzug und Augen irgendwo anders^^

Da das Gespräch mittlerweile eingefroren ist, schlage ich vor das wir das Thema wechseln.

Als vorschlag hätte ich da: Meint ihr das sich der Sommer gelohnt hat, bzw. hat euch dieser Sommer gefallen

Mein Sommer war wie jeder andere Sommer davor. Ich hab die meiste Zeit wieder vor dem PC verbracht. Letzen Sommer bin ich zwar öfters Baden gegangen, dafür mach ich diesen Sommer mit einem Kumpel mehr Sport drausen (Skaten, Hockey). Dh. zwar nicht das ich den Sommer schlecht fand, jedoch will ich doch etwas mehr Abwechslung in meinen Alltag bringen.

Na ihr lieben, seid ihr alle eingeschlafen?
    Na dann bin ich schon mal so extrem lange wach und dann das... *tz* die Jugend von heute was macht ihr denn dann erst am Samstag?

Ich hab noch ein Zitat aus dem kleinen Prinzen (etwas Lyrik zu später/früher Stunde )
    Zitat Zitat
    "Ich betrachtete im Mondlicht
    diese blasse Stirn, diese geschlossenen Augen, diese im Winde
    zitternde Haarsträhne, und ich sagte mir:
    Was ich da sehe, ist nur eine Hülle. Das Eigentliche ist unsichtbar..."
    Nur mal so zum nachdenken...

@ Latency
    Wie war der Sommer für mich... *überleg* Anstrengend! Warum? Nun, weil ich mein Abi gemacht habe. Naja, zumindest das Frühjahr war stressig. Die letzten zwei Monate hab ich frei gehabt und konnte mich ein wenig meines Lebens freuen... neben den blöden Hochschulprüfungen... und zukunftsängsten
    Geändert von ZeroSizta (21.08.2003 um 09:11 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ZeroSizta
    Na ihr lieben, seid ihr alle eingeschlafen?
    Na dann bin ich schon mal so extrem lange wach und dann das... *tz* die Jugend von heute was macht ihr denn dann erst am Samstag?
    Tz, ich geh doch nicht nachmittags schon schlafen, wer bin ich denn? ^__^
    War nur mal kurz ein bissel XG zocken, Musik etc., Forum ist nich an erster Stelle

@Sommer: Naja, so lala, für meinen Geschmack etwas zu heiss, aber ich hab die richtige Hitze sowieso immer verpennt und bin erst am Abend aufgestanden, also juckt mich das recht wenig^^
    Sommer ist sowieso irgendwo nicht so das wahre, Bier ist extrem schnell pisswarm, Kehle immer trocken und Klamotten immer nassgeschwitzt, is ja widerlich^^
    Winter ist besser, ist auch IMO mehr los, ausserdem ist es da mehr dunkel als hell ^__^

WOW es ist jetzt halb 6.. um 8 fängt die schule an und ich bin kein bissel müde..

Hmm ich habe heute !!9 Stunden gechattet O_o
    fällt mir neben bei so auf...
    Und ich muss sagen das hat sich echt gelohnt.
    Ich hab was fürs auge bekommen ^_-
    was fürs herz und was für meine seele..

Ich glaub heute hab ich seit langem mal wieder so richtig gut mich unterhalten.
    Und das auf jeder Stufe des Niveulevels ^^
    von ganz unten bis ganz oben
    ich glaub mit den Gedanken an diese Chatnacht überstehe ich die Schule ^^ einigemassen..

Der Sommer ist noch icht vorbei ^_-
    bis jetzt war er heiss und manchmal etwas erdrückend hat sich aber für mich gelohnt.. wie alles andere auch ^_-

Ich glaub ich verzichte ausnahsmweise mal auf eine seele, die ist zu gut um sie sich zu holen ^_-

*nach links guck - nach rechts guck*
    Haaaaaallooooooo? *echo*

Wow, ich werde immer mehr zum Nachtwesen... demnächst wachsen mir Fledermausflügel und ich nage irgenwelchen leuten am Hals rum... o_O das nimmt nochmal ein schlimmes ende mit mir, nehmt mir die Freizeit weg, ich hab zuviel davon.

@ rick
    nun, was soll ich da noch sagen?
    aber meine seele bekommst du eh nicht

Also in dem Sinne: Guten Morgen, liebe Welt!

guten abend.. da bin ich wieder ^^
    hmm Also wenn du schon zum Vampir werden willst dann lass mich das übernehmen.

§knap

Wollt dich soewiso beissen. Und keine sorge das nimmt kein schlimmes Ende. ^_- du hast dann nur einen gesunden Durst nach roter Flüssigkeit.

Was deine seele betrifft.. hmm ich bin mir da wirklich nicht mehr so sicher ^_- hast du noch was andres was ich haben kann..
    Fotos, <3 oder so ^^